“Schön, jedoch keine vier Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Suites Houston Near The Galleria

Sheraton Suites Houston Near The Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Suites Houston Near The Galleria
3.5 von 5 Hotel   |   2400 West Loop South, Houston, TX 77027 (Great Uptown)   |
Pauschalangebot
Nr. 155 von 451 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Texas
“Schön, jedoch keine vier Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich habe eine Nacht im September 2007 während einer Wochenendreise in diesem Hotel verbracht. Wir haben über Hotwire gebucht und das Zimmer hat uns 67 USD zuzüglich Steuern gekostet (insgesamt 80 USD). Die 2-Zimmer Suite ist großräumig, die Einrichtung war jedoch nur durchschnittlich. Sheratons variieren sehr und unser Zimmer und das Hotel an sich entsprachen einem soliden drei Sterne Hotel. Ich würde das Hotel nicht buchen, wenn ich den vollen Preis zahlen müsste. Ich bevorzuge das JW Marriott auf der Westheimer und sogar das Intercontinental (einen halben Block nördlich) gegenüber dem Sheraton. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war es ein toller Deal und das Bett war sehr bequem.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ein nettes Hotel in der Nähe des Galleria Einkaufszentrum. Das Einchecken und das Parken in der Tiefgarage verlief reibungslos. Die Zimmer waren großräumig und sehr bequem. Wir haben über Hotwire für nur 80 USD gebucht. Toller Deal. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Kansas City
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich habe dieses Hotel über hotwire für nur 80 USD gebucht. Für diesen Preis war es ein wunderschöner Aufenthalt. Riesige Zimmer (jedes Zimmer ist eine Suite... natürlich), tolle Badezimmer usw. Das Hotel war extrem sauber, es gab ein riesiges Fitnesscenter, ein tolles Restaurant usw. Der Concierge bietet kostenlose Transfers zum Galleria Einkaufszentrum bzw. zu anderen Destinationen in einem bestimmten Meilenradius. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir sind gerade von einer Reise nach Surfside Beach in Texas zurückgekehrt und haben in Houston angehalten um einige nette Dinge zu genießen. Ich habe einen tollen Sommerdeal über die Sheraton Webseite erhalten. Wir sind mit einem 2 1/2-jährigen Kind und einem 4 Monate alten Baby gereist und die Suite war perfekt. Das Baby konnte mit geschlossenen Türen im Zustellbett im Wohnzimmer schlafen und der Rest der Familie hat sich im Schlafzimmer niedergelassen. Das Baby hat wunderbar geschlafen und wurde überhaupt nicht von uns gestört. Alle im Hotel waren äußerst nett. Das Essen war gut, beim nächsten Mal denke ich doch, dass wir den Zimmerservice in Anspruch nehmen werden statt des Frühstücksbüffets, da wir so und so nicht so viel essen können und das 2 1/2-jährige Kind sich besser auf dem Zimmer benimmt! Bei unserer nächsten Reise werden wir wieder nach Sheraton Hotels Ausschau halten.

Sie waren bereits im Sheraton Suites Houston Near The Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Houston Near The Galleria

Anschrift: 2400 West Loop South, Houston, TX 77027
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Nr. 14 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 155 der Spa-Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Houston Near The Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotel.de, Booking.com, Otel, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Houston Near The Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Suites Houston Near The Galleria
Sheraton Suiten Houston Near The Galleria
Sheraton Suites Houston Near The Galleria Texas
Sheraton Suites Houston Near The Galleria Hotel Houston
Sheraton Houston
Houston Sheraton

Wenn Sie Sheraton Suites Houston Near The Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.