“Schönes Zimmer, schwerer Zugang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Suites Houston Near The Galleria

Sheraton Suites Houston Near The Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Suites Houston Near The Galleria
3.5 von 5 Hotel   |   2400 West Loop South, Houston, TX 77027 (Great Uptown)   |
Pauschalangebot
Nr. 157 von 461 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Grants Pass, Oregon
“Schönes Zimmer, schwerer Zugang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Die besten Raten bekommt man über die hoteleigene Webseite, gehen Sie einfach auf "Specials". Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, es ist die Ausfahrt Westheimer Einkaufszentrum und so kann es sein, dass man am Wochenende für den halben Kilometer von der Ausfahrt bis zum Hotel 20 Minuten braucht.

Die Suiten sind sehr schön, die 2-Schlafzimmer Suiten gehen auf die Autobahn und die Verkehrsgeräusche sind sehr laut.

Bis zum Galleria Einkaufszentrum kann man ganz einfach zu Fuß gehen.

Es gibt eine kostenlose, kabellose Internetverbindung.

Die Angestellten der Rezeption haben nicht gelächelt.

• Hebräische zuerst
Mexiko-Stadt, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wow, ist das einzige, was ich über dieses Hotel sagen kann. Es war einfach unglaublich und das für nur 80 Dollar die Nacht! Die Buchung ging über www.simple2go.net/kripton

und das, obwohl es mit 200 Dollar ausgeschrieben ist. Das war nur der Anfang von etwas Tollem.

Dieses Mal haben wir nur eine Nacht hier verbracht, aber es war richtig gut, insbesondere das Zimmer, oder sollte ich besser sagen die Suite, es war keine Präsidentensuite, jedoch trotzdem sehr schön. Das Selbstparken hat gut funktioniert. Das Hotel stellt einen kleinen Bus zur Verfügung, der einen überallhin in einem Radius von 3 Meilen vom Hotel, fährt. Es war sehr kalt und so hat man uns direkt zum Einkaufszentrum gefahren, was sehr schnell ging.

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, vor allem wenn Sie clever sind und über eine gute Webseite buchen. www.simple2go.net/kripton und so ihre Übernachtung reservieren.

Ich habe dem Hotel nur 4 Punkte gegeben, da es relativ alt ist und nicht unbedingt wunderschön, aber es ist sehr nett und vor allem sehr günstig.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir haben einen tollen Deal über die Hotwire Webseite bekommen, die wir auf Empfehlung anderer TripAdvisor Gäste benutzt haben. Es war perfekt, abgesehen von einigen Problemen bei der Anreise und dem Ausblick auf die Autobahn; abgesehen davon denke ich schon, dass wir einen guten Deal für ein ausgezeichnetes Hotel bekommen haben. Allerdings wurden uns 20 USD zusätzlich pro Tag berechnet, dafür dass wir zwei Betten statt nur einem Doppelbett hatten, auch wenn ich ein Zimmer für drei Leute gebucht hatte. Außerdem hat man uns noch 10 USD pro Tag zusätzlich fürs Parken berechnet. Ursprünglich wurde mir mitgeteilt, dass man uns einmalig 20 USD für die zwei Betten für das ganze Wochenende berechnen würde, aber als wir ausgecheckt haben, mussten wir feststellen, dass man uns jede Nacht einzeln berechnet hatte. Ich war nicht glücklich darüber und denke, dass sie uns vorher über die Zusatzkosten hätten informieren sollen, vor allem da ich ausdrücklich gefragt hatte, ob es sich um eine Einmalgebühr handelt oder aber sie jede Nacht aufgeschlagen wird und man hat mir bestätigt, dass es sich um eine Einmalgebühr handelt.

Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich habe eine Nacht im September 2007 während einer Wochenendreise in diesem Hotel verbracht. Wir haben über Hotwire gebucht und das Zimmer hat uns 67 USD zuzüglich Steuern gekostet (insgesamt 80 USD). Die 2-Zimmer Suite ist großräumig, die Einrichtung war jedoch nur durchschnittlich. Sheratons variieren sehr und unser Zimmer und das Hotel an sich entsprachen einem soliden drei Sterne Hotel. Ich würde das Hotel nicht buchen, wenn ich den vollen Preis zahlen müsste. Ich bevorzuge das JW Marriott auf der Westheimer und sogar das Intercontinental (einen halben Block nördlich) gegenüber dem Sheraton. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war es ein toller Deal und das Bett war sehr bequem.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ein nettes Hotel in der Nähe des Galleria Einkaufszentrum. Das Einchecken und das Parken in der Tiefgarage verlief reibungslos. Die Zimmer waren großräumig und sehr bequem. Wir haben über Hotwire für nur 80 USD gebucht. Toller Deal. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Kansas City
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich habe dieses Hotel über hotwire für nur 80 USD gebucht. Für diesen Preis war es ein wunderschöner Aufenthalt. Riesige Zimmer (jedes Zimmer ist eine Suite... natürlich), tolle Badezimmer usw. Das Hotel war extrem sauber, es gab ein riesiges Fitnesscenter, ein tolles Restaurant usw. Der Concierge bietet kostenlose Transfers zum Galleria Einkaufszentrum bzw. zu anderen Destinationen in einem bestimmten Meilenradius. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir sind gerade von einer Reise nach Surfside Beach in Texas zurückgekehrt und haben in Houston angehalten um einige nette Dinge zu genießen. Ich habe einen tollen Sommerdeal über die Sheraton Webseite erhalten. Wir sind mit einem 2 1/2-jährigen Kind und einem 4 Monate alten Baby gereist und die Suite war perfekt. Das Baby konnte mit geschlossenen Türen im Zustellbett im Wohnzimmer schlafen und der Rest der Familie hat sich im Schlafzimmer niedergelassen. Das Baby hat wunderbar geschlafen und wurde überhaupt nicht von uns gestört. Alle im Hotel waren äußerst nett. Das Essen war gut, beim nächsten Mal denke ich doch, dass wir den Zimmerservice in Anspruch nehmen werden statt des Frühstücksbüffets, da wir so und so nicht so viel essen können und das 2 1/2-jährige Kind sich besser auf dem Zimmer benimmt! Bei unserer nächsten Reise werden wir wieder nach Sheraton Hotels Ausschau halten.

Sie waren bereits im Sheraton Suites Houston Near The Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Houston Near The Galleria

Anschrift: 2400 West Loop South, Houston, TX 77027
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Nr. 16 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 135 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Houston Near The Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Houston Near The Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Houston Near The Galleria
Hotel Sheraton Suites Houston Near The Galleria
Sheraton Suites Houston Near The Galleria Texas
Sheraton Suites Houston Near The Galleria Hotel Houston
Sheraton Houston
Houston Sheraton

Wenn Sie Sheraton Suites Houston Near The Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.