“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park

Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park
3.0 von 5 Hotel   |   1400 Old Spanish Trail, Houston, TX 77054   |
Free Long-Term Parking
Nr. 186 von 451 Hotels in Houston
calif
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir haben vier Nächte während des NCAA Turniers hier verbracht. Das Hotel liegt einen knappen Kilometer vom Reliant Stadion entfernt (leicht zu laufen). Die Suite war sehr bequem und der Flachbildschirmfernseher im Wohnzimmer war toll.

Das Frühstück war im Großen und Ganzen in Ordnung. Es gab eine Waffelbar, Säfte, Joghurt, Orangen und Äpfel. Die Eier und Würste waren nur mittelmäßig. In einem Alkoven neben dem Speisesaal standen zwei Computer, ein Drucker und eine Faxmaschine.

Die Kundenbetreuung war toll. Ich hatte ein kleineres Problem mit dem Kühlschrank und innerhalb von 5 Minuten war jemand von der Technik da.

Das einzige Problem war die Klimaanlage im Schlafzimmer. Wenn man einen leichten Schlaf hat, dann ist einem die Anlage wahrscheinlich zu laut.

Grand Rapids, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Das Zimmer war sauber und mein Aufenthalt verlief problemlos.

Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir haben zwei Nächte anlässlich eines Houston Texas Spieles in diesem Hotel verbracht. Es ist ein tolles Hotel. Schön und sauber, uns haben die zwei Zimmer und zwei Fernseher in der Suite sehr gefallen. Mein Vater hat auf einem Fernseher Fußball geschaut, während wir auf dem anderen uns einen Film angeschaut haben. Wir haben das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Relient Stadium ausgesucht. Wir konnten problemlos bis zum Spielfeld laufen. Es gab eine Menge Restaurants in der Nähe des Hotels. Einige Leute haben gesagt, dass die Gegend um das Hotel nicht sehr sicher sei. Ich kann dem nicht zustimmen. Meiner Meinung nach war die Gegend sehr sicher, es gab viele Geschäfte, viele Restaurants usw. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

mississippi
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, als ich ins Medical Center musste. Das Hotel liegt ganz in der Nähe und der Shuttlebus war sehr angenehm. Ich musste nie mehr als 15 Minuten warten. Das kostenlose Parken war sehr angenehm. Das Frühstück war in Ordnung. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr gut instand gehalten und die Angestellten sind sehr nett. Unser Zimmer war bequem und sehr sauber. Alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich werde mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park

Anschrift: 1400 Old Spanish Trail, Houston, TX 77054
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 186 der Spa-Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park Texas
Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park Hotel Houston
Springhill Suites Reliant Park

Wenn Sie Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.