“Benötigt Hilft!” 2 von 5 Sternen

Nr. 35 von 469 Hotels in Houston
Seattle
“Benötigt Hilft!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Dieses Hotel benötigt dringend Hilfe. Die Zimmer sind im altmodischen Kolonialstil eingerichtet und sehen aus, als wären sie aus einem Ethan Allen Katalog. Der Teppich hatte Flecken. Das Badezimmer hat an ein Holiday Inn erinnert.

Der Concierge Service war sehr armselig. Ich hatte nach dem Manager gefragt, da wir ein Problem hatten, aber man hat mir gesagt, dass er ein Konferenzgespräch habe und keine Zeit hätte mit uns zu reden. Er hat sich dann auch nie bei uns gemeldet.

Das Frühstück im Restaurant war überteuert und der Service war langsam. Es gibt viele Hotels in Houston und sie sollten wirklich woanders übernachten.

Stockport, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich habe ein verlängertes Wochenende im Omni verbracht und wollte mal eine Paus vom Icon, in dem ich normalerweise übernachte, einlegen. Ich dachte, dass es toll aussah, eben wie ein fünf Sterne Hotel, aber es hat sich dann als relativ durchschnittliches Hotel entpuppt. Die Angestellten waren in Ordnung, ebenso der Service. Die Einrichtung war ziemlich trist und wirklich nichts Besonderes, das gleiche kann man vom Essen behaupten.

Sie waren bereits im Omni Houston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Houston Hotel

Nr. 11 der Romantikhotels in Houston
Nr. 26 der Businesshotels in Houston
Nr. 33 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Houston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Houston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Houston Hotel Texas
Omni Hotel Houston

Wenn Sie Omni Houston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.