“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
houston
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren gerade für eine Nacht im Hilton Nasa und es war perfekt. Wir hatten ein Zimmer auf der Penthouse-Etage mit Blick auf den See. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren makellos. Ich kann einem Schreiber hier zustimmen, einige der Angestellten (Zimmermädchen, Restaurant) sprachen oder verstanden kein Englisch, was den Aufenthalt dort aber nicht beeinträchtigt hat.
Wir bekamen ein paar Coupons für ein Continental Breakfast, man konnte sie aber auch für das Frühstücksbüfett nutzen, musste dann nur noch 5 Dollar dazuzahlen. Unschlagbar. Die Auswahl beim Büfett war super.
Eine Sache noch: Mein Mann und ich feierten dort unseren 30. Hochzeitstag und das Hotel spendierte uns eine Flasche Wein und ein Dutzend mit Schokolade überzogene Erdbeeren! Es war die Krönung unseres Wochenendtrips.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren für ein langes Wochenende in Houston und wollten uns dabei unter anderem den Space Center Houston und den Kemah Boardwalk ansehen. Wir mögen Hotels mit einem kompletten Service und im Clear Lake Hilton wurden wir nicht enttäuscht.
Die Aussicht von der Hhonors-Etage auf den See war großartig und im Preis mit enthalten war ein Continental Breakfast und für 5 Dollar mehr konnte man das Büfett bekommen – 10 Dollar für zwei Personen ist immer noch ein guter Preis fürs Frühstück.
Die Zimmer waren kurz vorher renoviert worden und hatten Hilton/4-Sterne-Standard.
Es fanden zwar mindestens zwei Hochzeiten im Hotel statt, das Personal schien aber trotzdem nicht gestresst zu sein und war recht freundlich.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hilton Houston NASA Clear Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Houston NASA Clear Lake

Anschrift: 3000 Nasa Pkwy, Houston, TX 77058-4322
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 15 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 35 der Romantikhotels in Houston
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Houston
Nr. 68 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Houston NASA Clear Lake 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Houston NASA Clear Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Houston Nasa Clear Lake
Hilton Houston NASA Clear Lake Texas
Hilton Houston Nasa Clear Lake Hotel Houston
Hilton Hotel Houston
Houston Hilton

Wenn Sie Hilton Houston NASA Clear Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.