“Aussicht auf den See ist super!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 67 von 452 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Houston
“Aussicht auf den See ist super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir bekamen einen Upgrade für ein Zimmer auf dem „Penthouse-Hilton-Honors“-Stockwerk. Die VIP-Lounge war die meiste Zeit zu, obwohl Hilton mit Happy Hours, Frühstück, Snacks usw. Werbung macht, es blieb davon aber wenig übrig. Ein paar Coladosen, die im Wasser schwammen und kalter Kaffee in Kannen. Sehr seltsam, die Atmosphäre in der Lounge glich der einer Geisterstadt, obwohl der große Plasmafernseher angestellt war, der war aber auch die einzige Lichtquelle in einer ansonsten dunklen „Lounge“.
Die Zimmer waren anständig, die Badezimmer (niedrige Decken) aber renovierungsbedürftig.
Internet war okay, neuere Fernseher wären ganz schön gewesen.
Die Anstreicher und Fensterputzer haben dort das ganze Wochenende gearbeitet, die Gäste mussten daher abseits des Gebäudes parken...Beim nächsten Mal bitte an Tagen renovieren, wo nicht so viel los ist, das Hotel war nämlich überfüllt und Parken und Ruhe ein Problem.
Die Aussicht auf den See war sehr schön.
Das Frühstücksbüfett war exzellent, wenn es aufgefüllt war. Der Service im Restaurant war überdurchschnittlich. Der Manager dort hat die Gäste begrüßt und nach dem Befinden gefragt.
Das Personal an der Rezeption war schon fast „übertrieben“ freundlich, sie haben sich dort die Namen der Gäste gemerkt. Sie habe ohne Aufsehen die Rechnung korrigiert als ich sie beim Auschecken auf den falschen Zimmerpreis aufmerksam machte. Sie haben mir über Barbara ein Taxi gerufen, die sehr höflich und pünktlich war. Der Portier war auch sehr höflich.
Macht weiter so.

houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren gerade für eine Nacht im Hilton Nasa und es war perfekt. Wir hatten ein Zimmer auf der Penthouse-Etage mit Blick auf den See. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren makellos. Ich kann einem Schreiber hier zustimmen, einige der Angestellten (Zimmermädchen, Restaurant) sprachen oder verstanden kein Englisch, was den Aufenthalt dort aber nicht beeinträchtigt hat.
Wir bekamen ein paar Coupons für ein Continental Breakfast, man konnte sie aber auch für das Frühstücksbüfett nutzen, musste dann nur noch 5 Dollar dazuzahlen. Unschlagbar. Die Auswahl beim Büfett war super.
Eine Sache noch: Mein Mann und ich feierten dort unseren 30. Hochzeitstag und das Hotel spendierte uns eine Flasche Wein und ein Dutzend mit Schokolade überzogene Erdbeeren! Es war die Krönung unseres Wochenendtrips.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren für ein langes Wochenende in Houston und wollten uns dabei unter anderem den Space Center Houston und den Kemah Boardwalk ansehen. Wir mögen Hotels mit einem kompletten Service und im Clear Lake Hilton wurden wir nicht enttäuscht.
Die Aussicht von der Hhonors-Etage auf den See war großartig und im Preis mit enthalten war ein Continental Breakfast und für 5 Dollar mehr konnte man das Büfett bekommen – 10 Dollar für zwei Personen ist immer noch ein guter Preis fürs Frühstück.
Die Zimmer waren kurz vorher renoviert worden und hatten Hilton/4-Sterne-Standard.
Es fanden zwar mindestens zwei Hochzeiten im Hotel statt, das Personal schien aber trotzdem nicht gestresst zu sein und war recht freundlich.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hilton Houston NASA Clear Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Houston NASA Clear Lake

Nr. 51 der Businesshotels in Houston
Nr. 67 der Spa-Hotels in Houston
Nr. 68 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Houston NASA Clear Lake 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Houston NASA Clear Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Houston Nasa Clear Lake
Hilton Houston NASA Clear Lake Texas
Hilton Houston Nasa Clear Lake Hotel Houston
Hilton Hotel Houston
Houston Hilton

Wenn Sie Hilton Houston NASA Clear Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.