“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 451 Hotels in Houston
Irlbach
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel ist wirklich schön. Die Lobby mit dem Wasser und den Fischen ist etwas aussergewöhnlichen und verleiht einen besonderen Flair. Das Zimmer war sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt. Das Parken war kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Port Neches, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wir haben anlässlich unseres 2-jährigen Hochzeitstages in diesem Hotel ein Wochenende verbracht, die Angestellten der Rezeption waren freundlich und sehr schnell, unser Zimmer war sehr elegant, wir erhielten mit Schokolade überzogene Erdbeeren und Champagner genauso wie wir es gebucht hatten. Das Hotel war sehr sauber und die Bettwäsche war bequem, wir hatten eine tolle Aussicht und haben uns das ganze Wochenende gegenseitig versichert wie toll das Hotel ist. Wir hätten uns nur gewünscht, dass es mehr Parkplätze gegeben hätte, denn es war sehr schwierig einen guten Platz zu bekommen. Wir werden auf jedem Fall in der Zukunft zurückkehren!!!

Baton Rouge, LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ich bin gerade zurückgekommen von meiner Houstonreise anlässlich des Geburtstages meines Schatzes. Vom Moment unserer Ankunft bis hin zu unserer Abreise wurden wir mehr als nur verwöhnt von den Angestellten. Sie haben uns sogar zwei Rosen auf unser Kopfkissen gelegt, sowie einen Schokoladenkuchen mit Kerzen und in Schokolade getunkte Erdbeeren am Geburtstagstag meines Schatzes aufs Bett gelegt. Ein absoluter Schock sowohl für mich als auch für ihn, da ich nur beim Einchecken einem der Angestellten gegenüber erwähnt hatte, dass wir anlässlich des Geburtstages meines Freundes in der Stadt wären. Uns wurde nichts für die ganzen Extras belastet. Das Hotel ist wunderschön. Sehr gut instand gehalten und friedlich. Ich kann das Omni Westside im höchsten Maße für einen wunderbaren Aufenthalt weiterempfehlen.

TB

New Orleans, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Restaurant war gut, jedoch relativ teuer. Die Zimmer waren bequem und sauber und das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Nähe aller Attraktionen und Sehenswürdigkeiten auf der Westseite von Houston. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer / Badezimmer für den Preis zu klein sind.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich bin seit drei Wochen im Omni zu Gast und fahre nur an den Wochenenden nach Hause. Beim letzten Auschecken hatte ich erwähnt, dass ich im Marriott übernachten würde, da ich ich meine Gold Mitgliedschaft erreichen wollte. Es hat sich herausgestellt, dass ich mit der Zuständigen für Mitgliedschaft im Omni gesprochen habe, die sehr interessiert war mich als Kunden zu behalten. Ihre Einstellung hat mich beeindruckt und so bin ich am 24. des Monats zurückgekehrt. Mein Geburtstag!

Als ich dann endlich aufs Zimmer kam, ist mein Kinn nach unten geklappt und mir sind Tränen in die Augen gekommen. Ich hatte einen Upgrade in eine Suite erhalten (ohne dass ich danach gefragt hätte) und im Zimmer hingen Luftballons und es gab einen Geburtstagskuchen. Außerdem stand noch eine Karte dort. Kein Hotel hat dies jemals für mich gemacht. Die Zeit, die ich weg von meiner Familie war, hat sich wenigstens etwas gelohnt.

Sie waren bereits im Omni Houston Hotel Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Houston Hotel Westside

Anschrift: 13210 Katy Freeway, Houston, TX 77079
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 11 der Familienhotels in Houston
Nr. 14 der Luxushotels in Houston
Nr. 19 der Romantikhotels in Houston
Nr. 49 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Houston Hotel Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Houston Hotel Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Houston Hotel Westside Texas
Houston Omni

Wenn Sie Omni Houston Hotel Westside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.