“enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Duisburg, Deutschland
“enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Für den Preis (weit über 200 US $) fahre ich dort nicht mehr hin
Umgebungsmäßig wenig los, sehr teuer, alles muss extra bezahlt werden, Zimmer sehr durchschnittlich. Frühstück extra zu bezahlen

• Aufenthalt Juni 2010, Business

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Dieses Hotel ist wunderbar! Es liegt in der Nähe des Galleria Einkaufszentrums und es gibt viele Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer sind großräumig und das Fitnesscenter ist sehr umfangreich. Alle Angestellten sind sehr freundlich und haben dazu beigetragen meinen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Sie können bei dieser Hotelwahl in Houston nichts falsch machen.

Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Wir übeernachteten am 10.März 2007 in dem Hotel, während des Rodeos. Wir haben ein Kind und der einzige Grund, wieso wir uns für dieses Hotel entschieden war, dass es einen Pool innen hatte. Nach dem Rodeo wollte mein Kind schwimmen gehen, aber wir durften dort nicht hinein, da der Bereich neben dem Pool für eine Hochzeit reserviert war. Sie blockierten den Pool und die Sauna für die restlichen Gäste im Hotel. Nirgends in deren Werbebroschüre stand etwas davon, dass der Pool bei Hochzeiten oder Veranstaltungen geschlossen sein würde. Sie sagen einem so etwas nicht, aber ich finde, die Leute (vor allem die Kinder) sollten wissen, dass der Pool evtl. nicht zugänglich ist bevor sie sich für dieses Hotel entscheiden. Das Badezimmer war nicht sonderlich sauber, das Zimmer war winzig und auch der Service war nicht sonderlich gut.

Sie waren bereits im Houston Marriott West Loop by the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houston Marriott West Loop by the Galleria

Anschrift: 1750 West Loop South, Houston, TX 77027
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Houston
Nr. 19 der Romantikhotels in Houston
Nr. 53 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Houston Marriott West Loop by the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houston Marriott West Loop by the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houston Marriott West Loop By The Galleria
Houston Marriott West Loop By The Galleria Texas
Houston Marriott West Loop By The Galleria Hotel Houston
Marriott Houston

Wenn Sie Houston Marriott West Loop by the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.