“Preis -Leistung ist ok, aber sehr niedriges Niveau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Houston

Days Inn Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Houston
2.0 von 5 Motel   |   11002 Northwest Freeway, Houston, TX 77092-2146 (ehemals Baymont Inn & Suites Houston Brookhollow)   |
Pauschalangebot
Nr. 285 von 461 Hotels in Houston
“Preis -Leistung ist ok, aber sehr niedriges Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Der Empfang war freundlich und die Baustelle störte überhaupt nicht. Die Betten sind prima und es ist sehr schön, dass auch der Überzug vom Bett ein frisches Bettuch ist.
Leider fehlten im Zimmer Kofferablagemöglichkeiten völllig.
Das Bad ist in einem schlimmen Zustand und wir konnten in der Dusche nicht stehen, weil die Badewanne erhöht eingebaut ist und die Decke so niedrig. Für Personen über 1,80 m. und ältere Personen, die nicht mehr gut über den hohen Rand hinaussteigen können ist das Bad ungeeignet.
Das Frühstück war am zweiten Tag komplett leer und wurde dann auf unseren Hinweis hin von der Mitarbeiterin an der Rezeption aufgefüllt, die aber ganz viel anderes zu tun hatte.
Unfreundlich fand ich, dass Punkt 9:30 Uhr die Stühle hochgestellt wurden, obwohl noch viele Gäste aßen.

Zimmertipp: Aufpassen, wie das Bad ist. Wer über 1,80 m ist konnte bei unserem Bad nicht stehend duschen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Houston

Anschrift: 11002 Northwest Freeway, Houston, TX 77092-2146 (ehemals Baymont Inn & Suites Houston Brookhollow)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 285 von 461 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Houston 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Houston Texas
Houston Baymont Inn
Baymont Inn Houston Brookhollow

Wenn Sie Days Inn Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.