“Nicht die beste Wahl” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Houston Hobby Airport

Travelodge Houston Hobby Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Houston Hobby Airport
2.0 von 5 Motel   |   9902 Gulf Freeway, Houston, TX 77034 (ehemals Baymont Inn Houston Hobby Airport)   |
Nr. 413 von 468 Hotels in Houston
Yogyakarta, Indonesien
“Nicht die beste Wahl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Wir waren 4 Tage im Baymont Inn.
Die Zimmer sind akzeptabel aber auch schon ein bisschen renovationsbedürftig.
Der Pool war nicht zu gebrauchen, er war voller Algen. Grund: Die Filterpumpe sei defekt aber sie sollte jederzeit kommen.
Der "Früstücksraum" ist für das grosse Hotel viel zu klein, man hat kaum Platz zum Essen.
Das beste kam zum Schluss...
Wir vergasen unsere Kamera im Zimmer und haben das noch am gleichen Tag der Abreise im Hotel gemeldet.
Dieses teilte uns mit, das Sie die Kamera in das Hotel in Dallas schicken, welches wir 5 Tage später besuchen. Leider kamm sie dort nicht an. Wir warten jetzt immer noch auf die Kamera... Auch nach vielen Anrufen heisst es immer wieder: Sie werden noch heute die Kamera an uns verschicken....

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Travelodge Houston Hobby Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Houston Hobby Airport

Anschrift: 9902 Gulf Freeway, Houston, TX 77034 (ehemals Baymont Inn Houston Hobby Airport)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 413 von 468 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Houston Hobby Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Houston Hobby Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Houston Hobby Airport Texas
Baymont Inn Houston Hobby Airport Hotel Houston
Houston Baymont Inn

Wenn Sie Travelodge Houston Hobby Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.