“Das JW in Houston ist hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Houston

JW Marriott Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Houston
4.0 von 5 Hotel   |   5150 Westheimer Road, Houston, TX 77056 (Great Uptown)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 92 von 451 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
OAK PARK, CA
“Das JW in Houston ist hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Ich übernachtet jeden Monat geschäftlich im JW in Houston. Das Hotel ist toll. Wenn Sie nach einer perfekten Lage (gegenüber von der Gallerie), wunderbarem Service und Ambiente Ausschau halten, dann sind Sie hier genau richtig.

Ich habe in anderen Hotels in Houston übernachtet und es ist eine wirkliche Herausforderung ein Nichtraucherhotel und ein Hotel, wo man nichts von den anderen Zimmern hört, zu finden. Die Angestellten sind sehr nett, insbesondere der stellvertretende Manager Jason, der alles möglich macht, um den Aufenthalt seiner Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich bin ein ständiges Mitglied des JW Marriott Houston Fanclubs.

AUSGEZEICHNET.

Huntington Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Dies ist ein tolles Hotel, direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Galleria Einkaufszentrum. Das Zimmer war schön, sauber und das Bett war sehr bequem. Das Fitnesscenter könnte jedem professionellen Trainingszentrum Konkurrenz machen und es gab sowohl ein Hallen- als auch ein Freischwimmbad. Alles in allem ein tolles Hotel in einer schönen Gegend. Ich kann es im höchsten Maße empfehlen.

New Orleans, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich habe in Luxushotels gearbeitet und ich würde dieses als durchschnittliches Hotel in seiner Kategorie einstufen. Die Zimmer sind die neusten Marriottzimmer mit einer glänzenden und modernen Einrichtung. Es zeichnet sich jedoch durch nichts Besonderes aus, sondern ist einfacher Durchschnitt. Die Lage ist was Einkaufen und Restaurants betrifft gut. Die Eingangshalle ist schön, jedoch nicht besonders bequem zum Hinsetzen, einen Kaffee zu genießen oder aber die Zeitung zu lesen. Der Zimmerservice und die Angestellten waren in Ordnung, jedoch nicht toll. Das Hotel ist mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet, als auf Urlauber bzw. Einkäufer. Keine herausragende Bar oder Restaurant. Bequem, sauber und modern... ohne Überraschungen. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis am Wochenende.

los angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Dieses Hotel ist nicht vom gleichen Standard, wie die anderen JW Marriotts in denen ich übernachtet habe. Die öffentlichen Räumlichkeiten müssten dringend renoviert werden. Das Restaurant war geschlossen und so musste man an der Lobby Bar speisen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ein wirklich schönes Hotel. Tolle Lage, direkt gegenüber von der Galleria. Die Eingangshalle und die Zimmer sind sehr schön, sauber und luxuriös. Es gibt wirklich keinen Anlass zu Beschwerden.

Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Die Zimmer sind relativ groß (wie das bei den meisten Hotels in Houston der Fall ist) und bequem.

Die Lage ist sehr gut (direkt gegenüber vom Galleria Einkaufszentrum).

Es bietet hat jedoch nicht den Stil und die Klasse der anderen JW's, in denen ich übernachtet habe. Das Hotel ist relativ alt (das Restaurant, in dem ich gefrühstückt habe ist richtig deprimierend) und es hat nichts wirklich Beeindruckendes. Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung, aber eben nichts wirklich Besonderes.

Gainesville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich habe wahrscheinlich in ca. 50 Marriotts übernachtet, aber dieses war mit Abstand das Beste. Die Angestellten waren wunderbar, unser Zimmer war unglaublich bequem und das Fitnesscenter war das beste, das ich je in einem Hotel erlebt habe - der Angestellte im Center hat mir eine Flasche eisgekühltes Wasser gebracht, während ich auf dem Laufband geschwitzt habe! Das Hotel liegt gegenüber vom Galleria Einkaufszentrum, 400 Geschäfte, eine Eislaufbahn und einige tolle Restaurants. Schade, dass ich nur eine Nacht bleiben konnte!

Sie waren bereits im JW Marriott Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Houston

Anschrift: 5150 Westheimer Road, Houston, TX 77056
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 17 der Luxushotels in Houston
Nr. 59 der Romantikhotels in Houston
Nr. 60 der Businesshotels in Houston
Nr. 75 der Familienhotels in Houston
Nr. 92 der Spa-Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Houston Texas
Jw Marriott Houston Hotel Houston
Jw Marriott Hotel Houston
Marriott Houston
Houston Marriott

Wenn Sie JW Marriott Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.