“Tolle Hotelwahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Houston

JW Marriott Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Houston
4.0 von 5 Hotel   |   5150 Westheimer Road, Houston, TX 77056 (Great Uptown)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 94 von 468 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
North Carolina
“Tolle Hotelwahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir mussten einen Tag früher nach Houston kommen und haben im JW Marriott übernachtet, bevor wir dann ins The Inn at the Bellpark umgezogen sind. Wir hatten wirklich erwartet, dass wir enttäuscht sein würden und es gar nicht erwarten könnten, wieder umzuziehen, aber es hat uns gut im JW gefallen. Die Zimmer waren bequem und relativ luxuriös. Mein Mann hat den Flachbildschirmfernseher geliebt. Die Lage ist ideal, ganz in der Nähe der Galleria und vieler toller Restaurants. Wir haben in allen tollen Hotels in Houston übernachtet... im The Icon, Inn at the Ballpark, Hilton, Houstonian ... und das JW bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich mit den anderen. Ich würde nicht behaupten, dass es genauso schön ist, aber ich würde zurückkehren. Ein toller Aufenthalt zu einem tollen Preis.

san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Einchecken verlief langsam und es standen fünf Leute in der Schlange und nur eine Person hat bedient. Es war schwierig unser Zimmer in ein King Doppelzimmer umzuändern - das Problem war nicht nur die Rezeption, sondern auch die Organisation, denn ich hatte einige Male zuvor angerufen, um ein King Doppelzimmer zu reservieren. Wir erhielten dann schließendlich eines auf der vierten Etage, allerdings ohne Aussicht. Dies hat uns nicht weiter gestört, denn wir hatten ein tolles Bett, Bademäntel, Hausschuhe und einen großen Wohnbereich. Die Lage ist hart zu überbieten, denn das Hotel liegt genau gegenüber von der Galleria. Wir haben keinerlei andere Annehmlichkeiten benutzt. Das Parken hat 15 USD gekostet.

Sie waren bereits im JW Marriott Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Houston

Anschrift: 5150 Westheimer Road, Houston, TX 77056
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 16 der Luxushotels in Houston
Nr. 58 der Familienhotels in Houston
Nr. 63 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Houston Texas
Jw Marriott Houston Hotel Houston
Jw Marriott Hotel Houston
Marriott Houston
Houston Marriott

Wenn Sie JW Marriott Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.