“Gutes Business-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 103 von 470 Hotels in Houston
Ruesselsheim
“Gutes Business-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Auf einer Dienstreise verbrachte ich in diesem Hotel zwei Nächte und war auch überwiegend zufrieden. Es gibt deutlich bessere, modernere Hotels dieser Kette, aber alles in allem war es für einen Kurztrip in Ordnung.

Das Hotel verfügt leider nur über einen Außenpool, den man selbst in Houston wohl nur im Sommer nutzen kann - obwohl mir bei der Ankunft der Jacuzzi im Pool wärmstens ans Herz gelegt wurde.

Das Essen in einem der beiden Restaurants war lecker, die Portionsgröße mehr als üppig, der Preis akzeptabel. Ebenso das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen.

Fazit - für eine Dienstreise okay, für einen Besuch in Houston würde ich sicherlich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Durch die Nähe zum Flughafen war das Hotel unsere erste Wahl. Der Check in war sehr freundlich und die Zimmer gut eingerichtet. Leider konnten wir den netten Garten mit dem Pool nicht richtig nutzen. Und wenn man sich ein Hotel am Airport aussucht, dann kommen auch ein paar Flugzeuge vorbei.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Planegg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Auf den Shuttle musste man zwar relativ lange warten, aber insgesamt war der Einstige in das Hotel gut und die Begrüßung an der Rezeption sehr freundlich. Das Zimmer überraschte mit einem großen Jacuzzi-Becken im Bad und einer recht freundlichen und modernen Einrichtung mit vielen Grün- und Brauntönen. Sehr schön.

Das Frühstücksbüffet war äußerst umfangreich und bestach durch ein komplettes Angebot an amerikanischem Frühstück inklusive Südstaatenextras wie Grits, das nichts zu wünschen übrig ließ.

Angenehmes Hotel, das ich wieder besuchen würde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
South Pole
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Nachdem wir zuvor bereits nebenan im Hampton Inn sehr zufrieden waren, und auch noch weitere, schlechtere Airporthotels in der Umgebung kennenlernen durften, entschieden wir uns dieses Mal eher spontan für das Doubletree.

Was für ein Hotel in dieser öden Ecke von Houston... Hand aufs Herz, nahe dem Airport ist wirklich nicht viel,was man machen/ansehen kann. Die Deerbrook Mallist ganz nett, aber auf Dauer auch kein Knaller. Die Stadt ist zu weit weg, als das ein kurzer Stopover den Weg dorthin lohnen würde - mit Gepäck kein Stadtbus möglich, ab zwei Personen ist das Taximit ca. USD 50 fast genauso preiswert wie der Airportbus!

Da kommt das Doubletree genau richtig,umden Transtlantikflug mit seinem schönen Pool und dem Derricks-Saloon vergessen zu machen. Die Zimmer sind schön und nicht zu klein, der tolle Service beginnt schon beim Einchecken mit dem warmen Chocolate-Chip-Cookie. Man ist hier texanisch-herzlich und aufrichtig um den Gast bemüht. Das Lächeln ist echt und die Atmosphäre freundlich. Das Hotel bietet alle üblichen Amenities für ein Haus mit 3-4 Sternen (die Website gibt entsprechend Auskunft). Der Shuttle von/zum Airport ist kostenlos und zuverlässig. Nebenan ist noch eine Minimall zu finden, auch ein Taco Bell und eine Tankstelle sind in unmittelbarer Umgebung und fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Es war eine wundervoller Erfahrung. Das Personal war super und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war schön und sehr komfortabel. Das Hotel hatte alles, was ich brauchte, man musste gar nicht mehr woanders hingehen. Ich würde sofort wieder dort buchen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für zwei Nächte im Doubletree Airport. Ich hatte Angst, dass ich ein Zimmer zum JFK Boulevard und dem ganzen Verkehr raus bekommen würde. Das Hotel ist aber sehr gut lärmisoliert. Ich habe weder etwas vom Verkehr noch vom Fluglärm mitbekommen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Parken war kostenlos. Sehr komfortable Betten, saubere Zimmer und sehr schöne Ausstattung. Granit im Bad – großartige Dusche mit starkem Wasserdruck.
Ich kann einigen Schreibern hier zustimmen, die Zimmer waren schlecht beleuchtet. Aus irgendeinem Grund scheint das jetzt in Hotels in Mode zu kommen...Ich kann das Hotel aber definitiv empfehlen.

Murcia, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Sehr nahe am Flughafen gelegen, kostenloses Parken, also ideal, wenn man wegen eines Fluges eine Unterkunft sucht. Zimmer waren gut ausgestattet, aber die Lampen waren sehr schwach, was aber der einzige Makel am Zimmer war. Frühstücksbüfett war eine Enttäuschung. Das Personal war schlecht, das Essen war wenn überhaupt durchschnittlich und es war auch viel zu teuer.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houston.
Hampton Inn & Suites Houston-Bush Intercontinental Airport
SpringHill Suites Houston Intercontinental Airport
BEST WESTERN PLUS JFK Inn & Suites
Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport
Sheraton North Houston at George Bush Intercontinental
Marriott  Houston Airport at George Bush Intercontinental

Sie waren bereits im Doubletree Houston Intercontinental Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Houston Intercontinental Airport

Anschrift: 15747 John F Kennedy Boulevard, Houston, TX 77032
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 62 der Romantikhotels in Houston
Nr. 83 der Businesshotels in Houston
Nr. 85 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Houston Intercontinental Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Houston Intercontinental Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Houston Intercontinental Airport Texas
Doubletree Houston Intercontinental Airport Hotel Houston
Intercontinental Houston Airport
Doubletree Houston Airport

Wenn Sie Doubletree Houston Intercontinental Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.