“Exzellentes Personal & komfortables, kleines Zimmer” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 109 von 458 Hotels in Houston
Dallas
“Exzellentes Personal & komfortables, kleines Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren letzte Woche im Doubletree am Flughafen Houston. Unser Zimmer war klein, aber makellos sauber. Das Bett war sehr komfortabel, mir hat die Daunendecke gefallen. Ich bin aber froh, dass ich ein eigenes Kopfkissen mit hatte, denn die Kopfkissen dort waren steinhart.
Das Personal im Doubletree war sehr, sehr hilfsbereit, die Angestellten müssen dort wirklich sehr gerne arbeiten, sie waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Mit dem Restaurant war ich nicht so zufrieden. Die Hamburger waren gut, das Frühstücksbüfett aber nicht. Ich fand aber gut, dass es in der Lobby einen Starbucks gab.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten. Die Anlage war schön, das Personal großartig, die Zimmer komfortabel.

Narberth, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich musste kurzfristig nach Houston und buchte das Doubletree am Flughafen, obwohl mein Geschäftskunde am anderen Ende der Stadt wohnt. Ich bin kein riesiger Fan von Doubletree, auch wenn ich Hilton-Honors-Mitglied bin und ich fast immer in Hilton Hotels übernachte. Das Zimmer war typisch für ein Doubletree, mit einem komfortablen Bett und netten Badezimmerartikeln.
Das Personal in diesem Hotel hat sich beispielhaft verhalten. Es hätte nicht netter und zuvorkommender auf meine kleinen Anfragen über Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen sein können.
Wenn ich das nächste Mal in Houston bin, werde ich wieder hier übernachten, alleine schon wegen des Personals!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war für 12 Nächte hier, während einer Weiterbildung. Mein Zimmer war geräumig und hatte ein komfortables King-Bett und es war sauber. Die Zimmer waren kurz vorher erst renoviert worden. Die Wände waren recht dünn, ich konnte die Leute im Nachbarzimmer am Abend reden hören. Der Fitnessraum war nicht schlecht, aber einige Geräte waren außer Betrieb als ich da war. Ich habe es nie zum Pool geschafft, aber der Innenhof war schön.
Insgesamt ein anständiger Aufenthalt, aber jetzt nichts Tolles.

Sie waren bereits im Doubletree Houston Intercontinental Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Houston Intercontinental Airport

Anschrift: 15747 John F Kennedy Boulevard, Houston, TX 77032
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 69 der Familienhotels in Houston
Nr. 97 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Houston Intercontinental Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Houston Intercontinental Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Houston Intercontinental Airport Texas
Doubletree Houston Intercontinental Airport Hotel Houston
Intercontinental Houston Airport
Doubletree Houston Airport

Wenn Sie Doubletree Houston Intercontinental Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.