“Ordentliches Doubletree unweit des Flughafens” 4 von 5 Sternen

Doubletree Houston Intercontinental Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Houston Intercontinental Airport
3.5 von 5 Hotel   |   15747 John F Kennedy Boulevard, Houston, TX 77032   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 107 von 469 Hotels in Houston
Planegg, Deutschland
“Ordentliches Doubletree unweit des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Auf den Shuttle musste man zwar relativ lange warten, aber insgesamt war der Einstige in das Hotel gut und die Begrüßung an der Rezeption sehr freundlich. Das Zimmer überraschte mit einem großen Jacuzzi-Becken im Bad und einer recht freundlichen und modernen Einrichtung mit vielen Grün- und Brauntönen. Sehr schön.

Das Frühstücksbüffet war äußerst umfangreich und bestach durch ein komplettes Angebot an amerikanischem Frühstück inklusive Südstaatenextras wie Grits, das nichts zu wünschen übrig ließ.

Angenehmes Hotel, das ich wieder besuchen würde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

South Pole
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Nachdem wir zuvor bereits nebenan im Hampton Inn sehr zufrieden waren, und auch noch weitere, schlechtere Airporthotels in der Umgebung kennenlernen durften, entschieden wir uns dieses Mal eher spontan für das Doubletree.

Was für ein Hotel in dieser öden Ecke von Houston... Hand aufs Herz, nahe dem Airport ist wirklich nicht viel,was man machen/ansehen kann. Die Deerbrook Mallist ganz nett, aber auf Dauer auch kein Knaller. Die Stadt ist zu weit weg, als das ein kurzer Stopover den Weg dorthin lohnen würde - mit Gepäck kein Stadtbus möglich, ab zwei Personen ist das Taximit ca. USD 50 fast genauso preiswert wie der Airportbus!

Da kommt das Doubletree genau richtig,umden Transtlantikflug mit seinem schönen Pool und dem Derricks-Saloon vergessen zu machen. Die Zimmer sind schön und nicht zu klein, der tolle Service beginnt schon beim Einchecken mit dem warmen Chocolate-Chip-Cookie. Man ist hier texanisch-herzlich und aufrichtig um den Gast bemüht. Das Lächeln ist echt und die Atmosphäre freundlich. Das Hotel bietet alle üblichen Amenities für ein Haus mit 3-4 Sternen (die Website gibt entsprechend Auskunft). Der Shuttle von/zum Airport ist kostenlos und zuverlässig. Nebenan ist noch eine Minimall zu finden, auch ein Taco Bell und eine Tankstelle sind in unmittelbarer Umgebung und fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Es war eine wundervoller Erfahrung. Das Personal war super und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war schön und sehr komfortabel. Das Hotel hatte alles, was ich brauchte, man musste gar nicht mehr woanders hingehen. Ich würde sofort wieder dort buchen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für zwei Nächte im Doubletree Airport. Ich hatte Angst, dass ich ein Zimmer zum JFK Boulevard und dem ganzen Verkehr raus bekommen würde. Das Hotel ist aber sehr gut lärmisoliert. Ich habe weder etwas vom Verkehr noch vom Fluglärm mitbekommen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Parken war kostenlos. Sehr komfortable Betten, saubere Zimmer und sehr schöne Ausstattung. Granit im Bad – großartige Dusche mit starkem Wasserdruck.
Ich kann einigen Schreibern hier zustimmen, die Zimmer waren schlecht beleuchtet. Aus irgendeinem Grund scheint das jetzt in Hotels in Mode zu kommen...Ich kann das Hotel aber definitiv empfehlen.

Murcia, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Sehr nahe am Flughafen gelegen, kostenloses Parken, also ideal, wenn man wegen eines Fluges eine Unterkunft sucht. Zimmer waren gut ausgestattet, aber die Lampen waren sehr schwach, was aber der einzige Makel am Zimmer war. Frühstücksbüfett war eine Enttäuschung. Das Personal war schlecht, das Essen war wenn überhaupt durchschnittlich und es war auch viel zu teuer.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren letzte Woche im Doubletree am Flughafen Houston. Unser Zimmer war klein, aber makellos sauber. Das Bett war sehr komfortabel, mir hat die Daunendecke gefallen. Ich bin aber froh, dass ich ein eigenes Kopfkissen mit hatte, denn die Kopfkissen dort waren steinhart.
Das Personal im Doubletree war sehr, sehr hilfsbereit, die Angestellten müssen dort wirklich sehr gerne arbeiten, sie waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Mit dem Restaurant war ich nicht so zufrieden. Die Hamburger waren gut, das Frühstücksbüfett aber nicht. Ich fand aber gut, dass es in der Lobby einen Starbucks gab.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten. Die Anlage war schön, das Personal großartig, die Zimmer komfortabel.

Narberth, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich musste kurzfristig nach Houston und buchte das Doubletree am Flughafen, obwohl mein Geschäftskunde am anderen Ende der Stadt wohnt. Ich bin kein riesiger Fan von Doubletree, auch wenn ich Hilton-Honors-Mitglied bin und ich fast immer in Hilton Hotels übernachte. Das Zimmer war typisch für ein Doubletree, mit einem komfortablen Bett und netten Badezimmerartikeln.
Das Personal in diesem Hotel hat sich beispielhaft verhalten. Es hätte nicht netter und zuvorkommender auf meine kleinen Anfragen über Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen sein können.
Wenn ich das nächste Mal in Houston bin, werde ich wieder hier übernachten, alleine schon wegen des Personals!

Sie waren bereits im Doubletree Houston Intercontinental Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Houston Intercontinental Airport

Anschrift: 15747 John F Kennedy Boulevard, Houston, TX 77032
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 81 der Familienhotels in Houston
Nr. 85 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Houston Intercontinental Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Houston Intercontinental Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Houston Intercontinental Airport Texas
Doubletree Houston Intercontinental Airport Hotel Houston
Intercontinental Houston Airport
Doubletree Houston Airport

Wenn Sie Doubletree Houston Intercontinental Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.