“Veraltete Zimmer, aber sehr freundlicher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Houston

Hyatt Regency Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Houston
4.0 von 5 Hotel   |   1200 Louisiana Street, In the Center of Downtown, Houston, TX 77002 (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 98 von 458 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
New Jersey
“Veraltete Zimmer, aber sehr freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Ich war letzte Woche wegen einer Konferenz im Hyatt. Alle Angestellten im Hyatt, vom Pagen bis zur Rezeption, waren sehr freundlich. Das Hotel wird im Moment renoviert. Mein Zimmer im 6. Stock war veraltet und hatten alte/dreckige Teppiche und eine laute Klimaanlage. Das Frühstücksbüfett im Hotelrestaurant war sehr lecker. Sie haben einem das Omelette auf Wunsch zubereitet und das Obst war ganz frisch. Der Flunder allerdings, den ich zu Mittag hatte, war ein wenig versalzt und eine kleine Enttäuschung.
Fürs Valet-Parken mit dem „In-and-Out“-Privileg musste ich 25 Dollar zuzüglich Steuern zahlen. Man konnte sein Auto auch auf der anderen Straßenseite für 15 Dollar zahlen, man konnte dort dann aber nicht sein Auto wieder rausfahren. Hilton verlangt nur 15 Dollar für den Valet- und den normalen Parkplatz, beide mit „In-and-Out“-Privileg.
Während meines Aufenthalts war einen Abend der Fahrstuhl kaputt und Leute saßen drin fest. Ich glaube, wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, wird es ein sehr schönes Hotel sein.

Clearwater, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise im Hyatt Regency. Die Hotellobby war immer voll mit Leuten und es war dort immer etwas los. Das Personal war sehr hilfsbereit und sympathisch. Nicht so toll war nur, dass im Hotel die Zimmer renoviert wurden und ich hatte noch eines der älteren Zimmer, wo die Tapete von der Wand im Bad abblätterte und die Einrichtung alt war. Das Zimmer hatte aber eine schöne Größe und auch das Bad war geräumig. Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen und wenn Sie einen Preis für knapp über 100 Dollar bekommen. Ich hatte eigentlich für Wireless Lan bezahlt, da ich aber oft kein Signal bekam, wurde es mir nicht berechnet. Ich war im Fitnessraum, der zwar klein, aber mit großartigen Geräten und Hanteln ausgestattet war. Und vor jedem Gerät befand sich ein Fernseher.

Leominster, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Die Betten waren super und die Badezimmer waren auch großartig, es sah so aus, als wenn sie vor kurzem neu gemacht worden waren. Der Zimmerservice war auch schnell und das Essen gut. Es liegt auch sehr nahe am Baseballstadion, aber sonst hat die Umgebung für Touristen nicht viel zu bieten. Als ich dort an einem Sonntagnachmittag gegen 13 Uhr ankam und den Taxifahrer fragte, was man in der Gegend so alles unternehmen könnte, da lachte er nur und sagte: „Nicht viel!“
In Downtown werden unter der Woche gegen 17 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, an Wochenenden bleiben sie gleich ganz oben. Genießen Sie das Hotel, denn sonst gibt es in der Gegend nichts, was Sie genießen könnten!
Die Konferenzräume waren schön, vor allem die Bereiche am Fenster.
Ein Wort der Warnung: Als wir dort waren ist jemand in die Konferenzzimmer eingedrungen und hat alle Mikrophone geklaut! Ich musste auch ein Anzeigenformular für die Polizei ausfüllen.
Wenn Sie dort wegen einer Konferenz hingehen, dann achten Sie darauf, dass Sie Ihr Notebook oder andere Wertsachen nicht im Zimmer lassen. Dieser Tipp gilt eigentlich für alle Hotels, aber es war jetzt das erste Mal, dass ich einen Diebstahl quasi vor meiner Nase miterlebt habe.
Ich würde wieder hier übernachten, beim nächsten Mal aber ein Auto mieten, damit man aus Downtown irgendwo hin fahren kann, wo etwas los ist.

parsippany, nj
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ich war wegen eines zweitägigen Meetings in diesem Hotel. Sehr schönes Zimmer, komfortables Bett und exzellenter Service. Das Hauptproblem des Hotels ist, dass in Houston um 17 Uhr alles zu macht. Es gibt dort kein gutes Restaurant, zu dem man zu Fuß laufen kann. Und das Frühstücksbüfett im Hotel war Wucher.

Richwood, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich war hier für zwei Nächte in einem King-Zimmer untergebracht und fand es sehr komfortabel. Mit den sechs Kopfkissen auf dem Bett fühlte ich mich wie im Himmel. Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung war großartig. Jeder der Angestellten, mit dem ich zu tun hatte, hat versucht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe von ihrem freien Shuttleservice zum Convention Center Gebrauch gemacht – praktisch und keine Parkgebühren. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es ein ganzes Stück vom Convention Center entfernt liegt, ca. 10 Blöcke. Eine ganz schöne Strecke, man kann sie aber zu Fuß erledigen (habe ich am Nachmittag auch gemacht), im Sommer würde ich davon aber abraten. Sie haben gesagt, dass sie Anfang 2008 mit Renovierungsarbeiten beginnen, stellen Sie sich also nächstes Jahr auf ein paar Unannehmlichkeiten ein.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wow – wenn man das Hyatt betritt, dann befindet man sich wieder im Jahr 1985. Exzellentes Personal und exzellenter Service. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat all meine Anfragen entgegengenommen und war sehr hilfsbereit. 25 Dollar fürs Parken in Houston?? Das soll wohl ein Witz sein. Die Zimmer waren alt und trist. Für eine Geschäftsreise okay, aber sonst für nichts anderes. Keine so praktische Lage, außer für Downtown Houston.

Daytona Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren gerade für ein Wochenende in Downtown Houston und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hyatt war genau wonach wir gesucht hatten. Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit, wenn wir irgendetwas wollten, dann haben sie uns mit Namen angesprochen und waren schnell behilflich.
Wir besuchten am Samstagabend ein Konzert im Verizon Wireless Theater im Theaterviertel der Stadt und hatten dafür ein Hotel gesucht, von dem aus wir zu Fuß dorthin laufen konnten, ohne dabei Angst zu haben, dass uns etwas passiert. Wir sind zum Konzert gelaufen und auch wieder zurück zum Hyatt, alles ohne Probleme.
Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel in Downtown Houston sind, von dem aus sie zu Fuß die Stadt erkunden können, dann können wir das Hyatt sehr empfehlen.
Toll gemacht, Downtown Hyatt. Auch ein Dankeschön an Dave an der Rezeption.
Brian & Becky Lemaire
Kaplan,La.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Houston

Nr. 51 der Romantikhotels in Houston
Nr. 64 der Familienhotels in Houston
Nr. 83 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Houston
Hyatt Regency Houston Texas
Hyatt Regency Houston Hotel Houston
Houston Hyatt Regency
Hyatt Houston

Wenn Sie Hyatt Regency Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.