“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Houston

Hyatt Regency Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Houston
4.0 von 5 Hotel   |   1200 Louisiana Street, In the Center of Downtown, Houston, TX 77002 (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 79 von 470 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Richwood, TX
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich war hier für zwei Nächte in einem King-Zimmer untergebracht und fand es sehr komfortabel. Mit den sechs Kopfkissen auf dem Bett fühlte ich mich wie im Himmel. Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung war großartig. Jeder der Angestellten, mit dem ich zu tun hatte, hat versucht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe von ihrem freien Shuttleservice zum Convention Center Gebrauch gemacht – praktisch und keine Parkgebühren. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es ein ganzes Stück vom Convention Center entfernt liegt, ca. 10 Blöcke. Eine ganz schöne Strecke, man kann sie aber zu Fuß erledigen (habe ich am Nachmittag auch gemacht), im Sommer würde ich davon aber abraten. Sie haben gesagt, dass sie Anfang 2008 mit Renovierungsarbeiten beginnen, stellen Sie sich also nächstes Jahr auf ein paar Unannehmlichkeiten ein.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wow – wenn man das Hyatt betritt, dann befindet man sich wieder im Jahr 1985. Exzellentes Personal und exzellenter Service. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat all meine Anfragen entgegengenommen und war sehr hilfsbereit. 25 Dollar fürs Parken in Houston?? Das soll wohl ein Witz sein. Die Zimmer waren alt und trist. Für eine Geschäftsreise okay, aber sonst für nichts anderes. Keine so praktische Lage, außer für Downtown Houston.

Daytona Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren gerade für ein Wochenende in Downtown Houston und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hyatt war genau wonach wir gesucht hatten. Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit, wenn wir irgendetwas wollten, dann haben sie uns mit Namen angesprochen und waren schnell behilflich.
Wir besuchten am Samstagabend ein Konzert im Verizon Wireless Theater im Theaterviertel der Stadt und hatten dafür ein Hotel gesucht, von dem aus wir zu Fuß dorthin laufen konnten, ohne dabei Angst zu haben, dass uns etwas passiert. Wir sind zum Konzert gelaufen und auch wieder zurück zum Hyatt, alles ohne Probleme.
Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel in Downtown Houston sind, von dem aus sie zu Fuß die Stadt erkunden können, dann können wir das Hyatt sehr empfehlen.
Toll gemacht, Downtown Hyatt. Auch ein Dankeschön an Dave an der Rezeption.
Brian & Becky Lemaire
Kaplan,La.

Austin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir buchten das Hotel bei einem Discountreiseveranstalter, von dem ich vorher noch nie gehört hatte und ich bin froh, dass das Angebot dann auch stimmte! Wir zahlten ca. 80 Dollar/Nacht ohne Steuern und waren für drei Nächte dort, am letzten Wochenende der Astros-Saison. Alle anderen Hotels in der Gegend kosteten mindestens doppelt so viel.
Das Zimmer war ein wenig renovierungsbedürftig, war aber für den Preis noch sehr schön. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich.
Dass man sein Auto nicht selbst parken konnte, war mir egal. Valet-Parken kostete 25 Dollar/Nacht plus Trinkgeld und ich habe es gerne bezahlt, ich musste allerdings immer länger auf mein Auto warten als erwartet, obwohl ich immer vorher angerufen hatte, selbst um 5 Uhr morgens!
Wir haben in keinem der Restaurants dort gegessen. Wir waren in dem kleinen Laden, wo sie Starbucks-Sachen servierten, was ganz nett war.
Es gab im Hotel Wireless Lan, was zu meiner Enttäuschung aber nicht kostenlos war.

Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fand das Hotelzimmer nur recht durchschnittlich. Ich war nur für eine Nacht dort und es hat seinen Zweck erfüllt. Der Teppich und die Möbel in unserem Zimmer waren abgenutzt und das Bad war ein wenig schmuddelig. Die Bettwäsche war allerdings wundervoll. Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen, für eine längeren Aufenthalt eher nicht. Ich habe online ein tolles Angebot bekommen, mehr als 150 Dollar/Nacht würde ich für das Hotel nicht zahlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Nr. 103 von 470 in Houston
Club Quarters in Houston
Club Quarters in Houston
Nr. 89 von 470 in Houston

Sie waren bereits im Hyatt Regency Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Houston

Nr. 38 der Romantikhotels in Houston
Nr. 40 der Familienhotels in Houston
Nr. 52 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Houston
Hyatt Regency Houston Texas
Hyatt Regency Houston Hotel Houston
Houston Hyatt Regency
Hyatt Houston

Wenn Sie Hyatt Regency Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.