Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seelenloses Großstadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Houston

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hyatt Regency Houston
4.0 von 5 Hotel   |   1200 Louisiana Street, In the Center of Downtown, Houston, TX 77002 (Downtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 109 von 451 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Magdeburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seelenloses Großstadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hyatt Regency Houston ist ein schickes Businesshotel in Downtown Houston. Am Hotel gibt es nichts auszusetzen. Ich habe aber den Fehler gemacht, dort am Wochenende ohne Auto zu übernachten. Beinahe der gesamte öffentliche Nahverkehr ist am Wochenende eingestellt, man ist dort wie gefangen in einer menschenleeren Hochhauswüste. Auf den Straßen sieht man nur Obdachlose, sämtliche Restaurants und Ímbisse waren das gesamte Wochenende geschlossen. Erst am Montagmorgen erwachte Downtown wieder zum Leben.
Für Geschäftsreisende mag die Lage top sein, für Touristen nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

643 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    175
    270
    136
    28
    34
Bewertungen für
65
97
58
338
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Balingen, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir buchten dieses Hotel über einen deutschen Reiseveranstalter. Vor Ort mußten wir leider feststellen, dass wir noch einiges zu zahlen haben: Wir wollten ein Raucherzimmer, da das angeblich ein "upgrade" wäre kostete es uns zusätzlich 30$ + tax/Nacht versteht sich. Wir haben das noch nirgends in den USA so erlebt, in keiner einzigen Großstadt (New York, San Franciso, Las Vegas, LA). Auf Nachfrage warum das hier so gehandhabt wird, wurde uns gesagt, dass die Zimmer wohl besonders ausgestattet sind mit einem Rauchabzug. Das war auch so, aber ausser Lärm brachte das Ding nichts, beim betretten roch es trotzdem nach kaltem Rauch. Die Parkgebühr kommt selbstverständlich noch dazu (25$+tax). Ja, und da wären noch states tax, county tax, city tax & sports tax (angeblich zu Erhaltung des Stadions), die wir auch noch zahlen mußten. Ich weiß nicht, ob das normal ist in Houston, aber wir haben das so noch nirgends in den USA erlebt (insgesamt ca. 30 besuchte Hotels). Das Hotel befindet sich in Downtown, gehen sie rechtzeitg abends raus zum essen, die Bordsteine werden hier sehr früh hochgeklappt, um 18,30 hatten wir schon Schwierigkeiten ein Restaurant zu finden, dass noch offen hatte.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong, China
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hyatt Regency hat schon etwas bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind funktionell und sauber. Das ein- und insbesondere auschecken funktioniert nicht gut. Die Qualität der Serviceperonals (Änderung der Adresse war ein Graus, Deutschland unbekannt im System!) ist stark verbesserungsfähig. Das Restaurant und sowie das Frühstücksbuffet sind standard.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Downtown Houston ist wie überall in den USA: Business und nicht viel mehr, schon gar nicht am Wochenende. Deswegen ist dies in erster Linie sicherlich auch ein Businesshotel. Der Service am Empfang sowie in den Restaurant war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer fand ich sehr okay, große Kingsizebetten, 32 Zoll Flat Screen, renovierte Badezimmer, iPod Docks und ganz wichtig: sauber.
Einziges Manko sind die aussenliegenden Aufzüge - sehr gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbüffet war amerikanisch, aber okay. Ansonsten gab es nur wenig zu beanstanden.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Im Prinzip war das Zimmer ok. Das Problem ist, wenn man einen lauten Nachbarn mit gegenläufigen Jet Leg hat merkt man, dass die geschlossene Zwischentür, welche aus zwei Zimmer eine Suite macht nicht gut schallgedämmt ist. Der schlechte Kaffee ist mehr ein USA Problem und wohl in jedem Hotel das Selbe. Das Hotel ist direkt in dem Downtown Geschäftsviertel, welches Abends nicht viel Spaß bietet. Das Steakhaus "Schulers" ist sehr zu empfehlen und das Hotel hat ein Spindletop Restaurant mit sehr guter Aussicht, das ich jedoch nicht ausprobiert habe. Der Fitnessraum ist 24/7 und sehr modern ausgestattet.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Für zwei Nächte buchte ich das Hyatt Regency Houston. Viel kann man zu diesem Hotel nicht sagen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war relativ großzügig jedoch nicht gerade modern eingerichtet. Im Eingangsbereich gibt es eine große Bar sowie ein gutes Steakhouse. Alles in allem kann man nichts schlechtes, jedoch auch nichts wirklich gutes über das Hotel sagen. Es ist eben ein typisches, amerikanische Businesshotel in einer Seelenlosen amerikanischen Innenstadt. Houston Downtown ist wirklich furchtbar. Ab 18 Uhr ist die Innenstadt (bestehend aus Bürotürmen) wie ausgestorben.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Houston

Anschrift: 1200 Louisiana Street, In the Center of Downtown, Houston, TX 77002
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 19 der Luxushotels in Houston
Nr. 57 der Romantikhotels in Houston
Nr. 75 der Familienhotels in Houston
Nr. 94 der Businesshotels in Houston
Nr. 109 der Spa-Hotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Houston 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Houston
Hyatt Regency Houston Texas
Hyatt Regency Houston Hotel Houston
Houston Hyatt Regency
Hyatt Houston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.