“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Houston, Texas
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ich habe während einer Geschäftsreise vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Eine sehr großräumige Suite. Das Badezimmer war relativ klein, es gab jedoch zwei davon in der Suite!

Boca Raton, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich habe in der Vergangenheit sowohl im Best Western, als auch im Marriott in der Nähe des Krankenhauses übernachtet. Das Hilton ist mit Abstand das Beste und zwar aus dem einfachen Grund, dass die Zimmer alle Suiten sind und der Spezialpreis für Krankenhausbesucher 60 USD weniger war, als die Rate für Standardzimmer im Marriott. In eine Suite zurückzukehren, nachdem ich viele Stunden mit meinem Mann (ein Patient im Texas Herzzentrum) verbracht hatte, hat mir ein wenig das Gefühl vermittelt nach Hause zu kommen und nicht in ein Hotelzimmer. In der Eingangshalle riecht es nach Rauch, da man im Aufenthaltsraum rauchen darf und die Türen direkt zur Eingangshalle führen. Die Suite riechen jedoch nicht nach Rauch (falls Sie damit ein Problem haben sollten). Die Shuttlebusfahrer bringen einen nicht nur zu den verschiedenen Krankenhäusern, sondern auch ins Rice Village (in der Nähe gelegenes Einkaufszentrum mit Restaurants) und sie sind äußerst freundlich. Ich hatte zwei 10-tägige Aufenthalte in Houston dieses Jahr, aufgrund der drei Operationen meines Mannes und ich kann Ihnen ohne Zweifel bestätigen, dass das Hilton genau der richtige Ort ist, wenn Sie ein Familienmitglied für einen längeren Aufenthalt im Krankenhaus haben.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ein gutes Hotel, das direkt gegenüber von den Krankenhäusern und innerhalb eines 1 Kilometer Radius vom Museumsviertel gelegen ist. Es befindet sich in der Nähe einer Stadtverkehrshaltestelle.

Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage zum Parken, man erhält Bons von der Rezeption, falls man außerhalb der Geschäftszeiten raus fahren möchte. Nicht unbedingt praktisch. Man muss mit dem Aufzug ins Erdgeschoss fahren, zur Rezeption laufen und dann wieder zurück aufs Zimmer fahren.

Die Zimmer sind RIESIG.

Die Qualität ist mittelmäßig, vielleicht etwas unterdurchschnittlich für ein typisches Hilton.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe der Rice Universität.

Sie waren bereits im Hilton Houston Plaza/Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Houston Plaza/Medical Center

Anschrift: 6633 Travis Street, Houston, TX 77030-1308
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 76 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Houston Plaza/Medical Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Houston Plaza/Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Houston Plaza
Hilton Houston Plaza/Medical Center Texas
Hilton Houston Plaza Hotel Houston
Houston Hilton

Wenn Sie Hilton Houston Plaza/Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.