“Ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria

DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria
3.5 von 5 Hotel   |   5353 Westheimer Road, Houston, TX 77056-5474   |
Pauschalangebot
Nr. 98 von 451 Hotels in Houston
Berkshire
“Ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Das Personal und die Zimmer waren super. Das Frühstücksbüfett war üppig, die Lage unschlagbar und die Aussicht wundervoll. Nicht so toll war nur, dass man zwar eine komplette Küche, aber keine Kochtöpfe hatte!

Orlando, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich war vom Hotel sehr beeindruckt. Trotz seines Alters war das Gebäude in einem guten Zustand, es war elegant und die Zimmer boten eine schöne Aussicht auf die Galleria-Gegend. Wie anderswo schon erwähnt, die Zimmer waren sehr geräumig, komfortabel und die „Sweet-Dreams“-Betten waren superkomfortabel! Die Zimmer werden erst richtig gut sein, wenn sie alle renoviert sind.
Ich war vom Personal sehr beeindruckt, es war sehr freundlich und professionell. Wir kamen zwar recht früh an, der Angestellte an der Rezeption hat sich darum gekümmert, dass unser Zimmer schnell fertig wurde.
Ich war angenehm überrascht, dass dieses Hotel als eines der wenigen noch einen Portier am Eingang hat, eine schöne Sache, man fühlt sich dort so gleich willkommen und es gibt dem Hotel auch ein professionelles und gastfreundliches Image. Der Zimmermädchenservice war exzellent und gleichbleibend gut, sie stellen einem sogar die persönlichen Toilettenartikel ordentlich hin.
Das Hotelrestaurant ist sehr klein, aber elegant und dort wurde ein großartiges Frühstücksbüfett mit einer Omelette-Theke angeboten. Das Mittagessen dort war auch sehr gut.
Die Auswahl an Restaurants in der Gegend war sehr groß und wenn man shoppen gehen will, die Galleria Mall ist nur ein paar Schritte entfernt.
Wenn die Zimmer erst komplett renoviert sind, wird das Hotel auf TripAdvisor ohne Zweifel 5 Sterne bekommen!

Austin, TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir buchten das Hotel über seine Webseite und brauchten zwei separate Schlafzimmer. Wir haben für einen fairen Preis eine Suite gebucht, der Preis war der beste im Galleria-Viertel von Houston. Beim Einchecken sagte uns das Personal dann aber, dass wir das Zimmer, das wir gebucht hatten, für den Preis nicht bekommen würden, es wurde bei der Buchung ein Fehler gemacht. Sie berechneten uns noch einmal 50 Dollar/Nacht extra und se weigerten sich auch, uns diese Zahlung zu erlassen.
Das Zimmer war so lala, alte Möbel, es hatte eine Auffrischung nötig. Das Bett war allerdings komfortabel. Es liegt nahe an der Galleria, beim nächsten Mal werden wir uns aber etwas anderes suchen.
Fürs Parken musste man 11 Dollar/Tag zahlen, Valet-Parken kostete 20 Dollar plus Steuern.

Austin, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich bin zweimal pro Monat geschäftlich in Houston. Die meiste Zeit habe ich Glück und bekomme bei Priceline dieses Hotel. Es ist wundervoll!! Die Zimmer sind riesig und sie haben sie gerade erst renoviert. Sie sind super, angefangen von den modernen Möbeln über die coolen Lampen bis zum Flachbildfernseher im Wohnzimmer. Ja, ich sagte Wohnzimmer. Die Zimmer sind unendlich groß und mit einer kompletten Küche, einem Wohnzimmer, einem separaten Schlafzimmer, einem Anziehbereich und einem schön großen Badezimmer ausgestattet. Ach ja, und die Granitflächen in der Küche und im Bad sind auch ein nettes Extra.
Wenn man unterwegs ist, dann fühlt man sich dort eher wie in einem Appartement und nicht wie in einem Hotelzimmer. So machen Geschäftsreisen Spaß.
Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen, vom Pagen über die Rezeption bis zu den Kellnern. Ich hoffe, dass ich das Hotel weiterhin bei Priceline bekomme. Definitiv immer einen Aufenthalt wert!

Austin Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Als ich das Zimmer betrat war ich von ich von der Größe des Wohnbereichs überwältigt. Das gleiche passierte mir auch, als ich das Schlafzimmer sah. Und dann erst realisierte ich, dass ich die Küche noch gar nicht gesehen hatte! Die Küche war in einem kleinen separaten Raum und mit allem ausgestattet, was ich so brauchte (außer Kochgeschirr – als ich wegen Töpfen und Pfannen anrief wurde die so schnell gebracht, dass ich gar keine Zeit zum Trinkgeld geben hatte). Das Bett war riesig, großartige Bettwäsche, Kopfkissen, sehr komfortabel.
Wir hatten einen Balkon, einen Essbereich mit Platz für mindestens vier Personen, eine Couch und Sessel. Der Pool war nett, schön große Terrasse und Hot Tub.
Einzige Makel: Das Restaurant war eng und wenig einladend, zum Frühstück war es voll und es gab keinerlei Deko. Ich habe dort nicht gegessen. Parken war auch teuer, aber für die Gegend nicht übertrieben teuer.
Insgesamt konnte ich nicht glauben, was ich für 150 Dollar/Nacht dort bekommen habe.

Gilbert, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Das Hotelzimmer war sehr groß, es hätte auch als ein 1-Zimmerappartement vermietet werden können. Wie einige Schreiber hier schon angemerkt haben, einige der Küchengeräte waren veraltet, aber wen interessierts? Wer kocht schon im Urlaub und spült ab?
Vom Hotel aus kommt man zu Fuß schnell zur Galleria und den Restaurants der Gegend. Fürs Parken im Parkhaus musste man zahlen (ich glaube es waren 11 Dollar/Tag).
Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria

Anschrift: 5353 Westheimer Road, Houston, TX 77056-5474
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Houston
Nr. 64 der Familienhotels in Houston
Nr. 77 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Suites By Hilton Houston By The Galleria Texas
Doubletree Suites By Hilton Houston By The Galleria Hotel Houston
Doubletree Hotel Houston
Doubletree Houston

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.