“Was für ein wundervolles Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria

DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria
3.5 von 5 Hotel   |   5353 Westheimer Road, Houston, TX 77056-5474   |
Pauschalangebot
Nr. 157 von 468 Hotels in Houston
Austin, TX
“Was für ein wundervolles Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich bin zweimal pro Monat geschäftlich in Houston. Die meiste Zeit habe ich Glück und bekomme bei Priceline dieses Hotel. Es ist wundervoll!! Die Zimmer sind riesig und sie haben sie gerade erst renoviert. Sie sind super, angefangen von den modernen Möbeln über die coolen Lampen bis zum Flachbildfernseher im Wohnzimmer. Ja, ich sagte Wohnzimmer. Die Zimmer sind unendlich groß und mit einer kompletten Küche, einem Wohnzimmer, einem separaten Schlafzimmer, einem Anziehbereich und einem schön großen Badezimmer ausgestattet. Ach ja, und die Granitflächen in der Küche und im Bad sind auch ein nettes Extra.
Wenn man unterwegs ist, dann fühlt man sich dort eher wie in einem Appartement und nicht wie in einem Hotelzimmer. So machen Geschäftsreisen Spaß.
Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen, vom Pagen über die Rezeption bis zu den Kellnern. Ich hoffe, dass ich das Hotel weiterhin bei Priceline bekomme. Definitiv immer einen Aufenthalt wert!

Austin Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Als ich das Zimmer betrat war ich von ich von der Größe des Wohnbereichs überwältigt. Das gleiche passierte mir auch, als ich das Schlafzimmer sah. Und dann erst realisierte ich, dass ich die Küche noch gar nicht gesehen hatte! Die Küche war in einem kleinen separaten Raum und mit allem ausgestattet, was ich so brauchte (außer Kochgeschirr – als ich wegen Töpfen und Pfannen anrief wurde die so schnell gebracht, dass ich gar keine Zeit zum Trinkgeld geben hatte). Das Bett war riesig, großartige Bettwäsche, Kopfkissen, sehr komfortabel.
Wir hatten einen Balkon, einen Essbereich mit Platz für mindestens vier Personen, eine Couch und Sessel. Der Pool war nett, schön große Terrasse und Hot Tub.
Einzige Makel: Das Restaurant war eng und wenig einladend, zum Frühstück war es voll und es gab keinerlei Deko. Ich habe dort nicht gegessen. Parken war auch teuer, aber für die Gegend nicht übertrieben teuer.
Insgesamt konnte ich nicht glauben, was ich für 150 Dollar/Nacht dort bekommen habe.

Gilbert, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Das Hotelzimmer war sehr groß, es hätte auch als ein 1-Zimmerappartement vermietet werden können. Wie einige Schreiber hier schon angemerkt haben, einige der Küchengeräte waren veraltet, aber wen interessierts? Wer kocht schon im Urlaub und spült ab?
Vom Hotel aus kommt man zu Fuß schnell zur Galleria und den Restaurants der Gegend. Fürs Parken im Parkhaus musste man zahlen (ich glaube es waren 11 Dollar/Tag).
Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria

Anschrift: 5353 Westheimer Road, Houston, TX 77056-5474
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Suites By Hilton Houston By The Galleria Texas
Doubletree Suites By Hilton Houston By The Galleria Hotel Houston
Doubletree Hotel Houston
Doubletree Houston

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Houston by the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.