“Hochzeitstag – vier Jahre” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 451 Hotels in Houston
houston
“Hochzeitstag – vier Jahre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren hier schon viele Male (viertes Jahr in Folge) und haben bisher immer ein romantisches Paket gebucht. Es war immer alles großartig, aber jedes Mal wurde uns beim Auschecken eine Massage berechnet, die aber im Preis inklusive war. Die Geschäftsführung achtet auf viele Sachen, aber man fragt sich schon, wie viele Sachen auf der Rechnung landen, ohne dass man es merkt. Beim ersten Mal ist es ein Fehler, beim zweiten Mal okay, beim dritten Mal ‚Hallo?’ und beim vierten Mal ‚Was ist hier los?’ – stimmt mit dem System etwas nicht. Ich musste zwei der vier Male nach dem Aufenthalt dort anrufen, um auf die Sachen aufmerksam zu machen. Was wäre passiert, wenn es mir nicht aufgefallen wäre oder ich dort nicht angerufen hätte. Wie vielen Leuten wurde dort schon zuviel berechnet?

houston texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Dieses war mein schlimmster Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel bisher. Wir waren die ganze Zeit dem Lärm von Bauarbeiten ausgesetzt, das Hotel hatte uns aber versichert, dass wir nichts hören würden. Wir hatten nach nebeneinanderliegenden Zimmern auf der Seite weg von der Baustelle gefragt und beide Wünschen wurden uns nicht erfüllt. Wir haben sogar ein Zimmer minderer Qualität bekommen, damit Familienmitglieder aus verschiedenen Städten wenigstens auf der gleichen Etage übernachten konnten. Am Wochenende war nur sehr wenig Personal anwesend und das war wenig kompetent. Die Pancakes wurden angebrannt ins Zimmer gebracht. Die Kinderbetten wurden ohne Laken ins Zimmer gebracht und wir mussten viermal anrufen, um welche zu bekommen. Ich könnte noch weitermachen... Ein totaler Alptraum!! Tun Sie sich einen Gefallen und gehen Sie ins Regis!

Austin TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Four Seasons ist ein sehr ruhiges Hotel und in Punkto Hilfsbereitschaft macht das Personal mehr als nur Dienst nach Vorschrift. Es gab keine Probleme mit dem Valet-Parken, unserem Zimmer oder dem Service. Sie haben dort die schnellsten Fahrstühle, die ich je gesehen habe und sie haben uns sogar zum Minute-Maid Field gefahren als es in Strömen am Regnen war.
Einer der Gründe, warum wir hier übernachtet haben, war, dass wir am Pool relaxen wollten, aber der war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ansonsten hätten wir woanders übernachtet. Aber von diesem Hotel aus kommt man direkt in eine kleine Mall nebenan.
Wir kommen definitiv wieder, wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2006

An diesem Hotel muss noch gearbeitet werden. Die Farbe blättert in vielen Stockwerken ab und die Zimmer waren nicht beeindruckend. Ich nahm ein Upgrade weil ich mir davon ein besseres Zimmer versprach, war aber dann enttäuscht als ich sah, was ich für 450 Dollar pro Nacht bekam. Es ist einfach nur ein altes Hotel um das man sich nicht sehr gekümmert hat. Die Poollandschaft war schön aber der Rest des Hotels war ganz und gar nicht beeindruckend. Das Hilton nebenan ist viel schöner und neuer und kostet nur ein Dritten von dem, was ich bezahlt habe. Der Service war ziemlich gut.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Mein Mann und ich verbrachten ein Wochenende in einer der Suiten und wir sind nicht enttäuscht worden. Der Service war ausgezeichnet, das Personal war freundlich und das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Lage war sehr günstig - sehr nahe am Minute Maid Park und anderen Zielen in Downtown. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Houston

Nr. 4 der Luxushotels in Houston
Nr. 15 der Businesshotels in Houston
Nr. 25 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Houston 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Amex, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, getaroom.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotel Houston Texas
4 Seasons Hotel Houston
Four Seasons Houston
Houston Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.