“Renoviertes Art Deco Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Houston Post Oak

Hilton Houston Post Oak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Houston Post Oak
4.0 von 5 Hotel   |   2001 Post Oak Blvd., Houston, TX 77056-4401 (Great Uptown)   |
Sonderpreis
$109 (USD)
Nr. 144 von 457 Hotels in Houston
Central Texas
“Renoviertes Art Deco Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir waren seit Jahren nicht mehr in diesem Hotel. Die Zimmer hatten bereits ihr Alter gezeigt und wir mussten uns mit dem Lärm der Renovierungsarbeiten abfinden. Wir haben dem Hotel während dieser Reise nochmals eine Chance gegeben und hatten wirklich einen wunderbaren Aufenthalt. Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr bequem. Die Einrichtung ist im Art Deco Stil gehalten und sehr schön - bequem und in keinster Weise kalt. Beim Büffetfrühstück konnte man Omelettes bestellen und es gab eine riesige Auswahl an Speisen. Die Zimmer waren ruhig, auch wenn die Eingangshalle sehr voll war, was darauf schließen lies, dass das Hotel ausgebucht war. Die Bar ist schön, sehr entspannend, es gibt Sportfernsehen mit Untertiteln, sodass es nicht sehr laut ist. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

• Arabische zuerst
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Dies ist ein tolles Hotel. Sehr angenehme Lage, besonders wenn man zum Galleria Einkaufszentrum, zum Reliant Stadion oder aber zum Minute Maid Park möchte. Alle sind innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.

Das Hotel war sehr sauber und bequem. Wir waren besonders vom Serviceniveau der Angestellten beeindruckt.

Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich habe geschäftlich zwei Nächte hier verbracht. Houston hat mich im Großen und Ganzen nicht beeindruckt. Man kann das Galleria Einkaufszentrum zu Fuß erreichen, wo es eine Menge Geschäfte gibt, die eine nette Abwechslung bieten. Das Hotel war sehr schön und elegant, das Beste war jedoch der Zimmerservice - ich hatte drei Mahlzeiten bestellt und alle waren überraschenderweise köstlich! Die Salate waren herrlich und auch das Frühstück war sehr schmackhaft.

Weymouth, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich war vom 6. bis zum 14. Juni im Post Oak. Der Aufenthalt war sehr angenehm und die Lage war ausgezeichnet. Ich war noch nie zuvor in Houston gewesen und war erstaunt wie groß die Stadt ist. Ich habe einen Teil meiner "Freizeit" im Galleria Einkaufszentrum verbracht, das sehr schön war. Die überdachte Eislaufbahn hat mir besonders gut gefallen. In der Nähe gibt es eine Menge guter Restaurants, CVs und einen Walgreens.

Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer war mehr als adäquat.

Der einzige kleinere Nachteil war, dass die Zimmermädchen erst relativ spät am Tag kamen um das Zimmer sauber zu machen. Ich wollte mich noch etwas vor dem Geschäfts-Abendessen ausruhen, musste dann aber die Zeit im Einkaufszentrum verbringen, da mein Zimmer bis dahin noch nicht sauber gemacht worden war.

Abgesehen davon war alles in Ordnung und ich würde beim nächsten Mal auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Tolles Hotel, das sehr schön ausgestattet war. Ich war am Wochenende hier und hatte ein Club Level Zimmer für 85 USD die Nacht, das ich direkt über das Hotel gebucht hatte. Tolle Lage in der Nähe des Galleria Einkaufszentrums und auch ansonsten befindet sich alles, war man in Houston braucht, in der unmittelbaren Umgebung. Ich habe am darauffolgenden Wochenende nochmals eine Nacht hier verbracht und wieder ein sehr schönes Zimmer erhalten. Der Preis war nicht so gut wie beim ersten Mal, jedoch immer noch in Ordnung. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Jungs vom Parkservice waren toll und der Portier war sehr effizient. Ich habe in der Bar ein paar interessante Mexikaner kennengelernt, die an einer Hochzeit teilgenommen haben und letztendlich wurde ich dann auch mit eingeladen. Ich bin sicher, dass es andere Hotels im Galleria Viertel gibt, die genauso gut sind, jedoch glaube ich nicht, dass man sie für 85 USD die Nacht bekommt.

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Suiten sind groß und sehr schön ausgestattet. Die Angestellten sind freundlich und haben alles gemacht, um meinen Aufenthalt so entspannend und angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden und Leuten, die gerne Einkaufen gehen, empfehlen. Das Galleria Einkaufszentrum (das zweitgrößte der Welt) befindet sich lediglich 5 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.

Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Dieses Hotel bietet eine ganze Reihe von netten Annehmlichkeiten.

Schade nur, dass ich mit einigen offensichtlich illegalen Einwanderern unter den Angestellten konfrontiert wurde, die kein bisschen Englisch sprachen und keine meiner Fragen beantworten konnten. Was für eine AROGANZ! Dem Hilton kann ich nur sagen: Wir haben nicht alle diese lockere Einstellung gegenüber den US Beschäftigungsgesetzten.

Sie waren bereits im Hilton Houston Post Oak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Houston Post Oak

Anschrift: 2001 Post Oak Blvd., Houston, TX 77056-4401
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Nr. 24 der Luxushotels in Houston
Nr. 112 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Houston Post Oak 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Houston Post Oak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Houston Post Oak
Hilton Houston Post Oak Texas
Hilton Houston Post Oak Hotel Houston

Wenn Sie Hilton Houston Post Oak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.