“Der „Seafood Room“ in Houston” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oceanaire Seafood Room

The Oceanaire Seafood Room
5061 Westheimer Rd, Ste 8050, Houston, TX 77056 (Great Uptown)
(832) 487-8862
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Oceanaire Seafood Room keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 198 von 7.221 Restaurants in Houston
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Great Uptown
Düsseldorf
“Der „Seafood Room“ in Houston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Man sitzt zwar nicht so eng wie im Düsseldorfer Fischhaus, ehemals Carl Maaßen, aber die Atmosphäre ist durchaus ähnlich. In einem großen Raum gerade Stühle, hier jedoch gepolstert, an kleinen Tischen. Die Fischplatten sind nicht ganz so überladen, meine King Crabs hingen jedoch genügend weit über den Tellerrand. Einfach herrlich. Auch was der Magen sonst noch begehrt, von Austern bis Hummer ist alles zur Verfügung. Allerdings auch zu bedenkenswerten Preisen. Da kommt mit Vorspeise schon mal leicht 100 Dollar pro Person zusammen, dann noch Getränke und die in USA üblichen Nebenkosten. Es hat sich aber gelohnt, ein Abend wie ich ihn eigentlich nicht erwartet hätte.

Geöffnet von Mittag bis Abend, nur innen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen

Reisende, die sich The Oceanaire Seafood Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Houston, Texas Gulf Coast

Sie waren bereits im The Oceanaire Seafood Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Oceanaire Seafood Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.