“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenway Inn & Suites

Greenway Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenway Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   2929 Southwest Freeway (US 59), Houston, TX 77098 (Greenway/ Upper Kirby)   |
Nr. 405 von 469 Hotels in Houston
Houston
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Habe die alten Kritiken gelesen und sieht so aus, als ob dieses Hotel nach Katrina keine gute Kritiken bekommen hat. Sieht aber so aus, als ob das Hotel renoviert wurde.

War wegen einer Convention hier mit 50 Leuten. Der grosse Saal war gut und man konnte hier sein eigenes Bier, Essen, Wein bringen und Musik hören.

Das Essen war sehr lecker. Es gab keine Behindertentoiletten. Frühstück war umsonst, aber es gab kein Fleisch.

Ist kein Doubletree Hotel, aber akzeptabel. Die Farbe hätte frischer sein können, war aber nicht schlecht für $70.

Würde es nicht als Ferienhotel oder Flitterwochenhotel vorschlagen, aber es war ansonsten nicht schlecht um Houston zu erkunden. In der Nähe von allem.

Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Als wir ankamen, da sah das Zimmer so aus, als wenn jemand bereits drin gewesen wäre, nachdem das Zimmermädchen das Zimmer gemacht hatte. Ein Handtuch dort war dreckig und in der Spüle war Geschirr zu sehen. Der Kaffee und die Seife wurden auch benutzt. Ich habe dann die Decke zum Bett aufgeschlagen und auf der Rückseite der Decke fand ich einen Fleck, der wie ein frischer Blutfleck aussah. Wir fragten nach frischen Handtüchern, Bettwäsche, Kaffee und Seife, haben aber nie welche bekommen (die Handtücher kamen dann nach der zweiten Anfrage). Die Türverriegelung am Balkon funktionierte nicht und man konnte leicht von einen auf den anderen Balkon klettern. In einem der Fenster war ein Einschussloch zu sehen. Anstelle eines Ausziehsofas hatten wir nur ein normales Sofa. Für das Sofa gab es auch keine eigene Bettwäsche. Die „großen“ Betten waren gerade mal so etwas größer als ein Einzelbett. In einer Ecke lag irgend so ein braunes Zeug herum und der Teppich war nicht richtig am Boden befestigt und sah daher nicht sehr ordentlich aus. Als ich mitten in der Nacht ins dunkle Bad ging, wurde ich von einem Licht erschreckt. Da ich wusste, dass hinter mir eigentlich kein Licht an war, drehte ich mich um und sah, dass durch die „Belüftung“ über der Toilette Licht kam, also wahrscheinlich aus dem Nachbarzimmer. Mein Mann hat sich am Morgen dann geduscht, das Wasser ist aber nicht aus der Wanne abgeflossen. Der Feuermelder war auch nicht mehr da, nur noch ein paar Drähte und es gab auch kein sichtbares Sprinklersystem.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Von außen sah es noch ganz okay aus und es hatte eine praktische Lage am Highway, aber mehr Gutes kann ich leider nicht berichten. Ich glaube, sie haben uns dort irgendeinen Preis genannt, denn die Person hinter uns bekam das gleiche Zimmer für 10 Dollar weniger! Die Probleme hörten da nicht auf. Auf dem Weg zu unserem Zimmer im dritten Stock sahen wir überall Hunde/Katzenhäufchen. Ich wollte keinen aus unserer Gruppe erschrecken und so sind wir dann weiter aufs Zimmer gegangen, aber das ganze Hotel stank fürchterlich. Das Frühstück war ein Witz. Um 9 Uhr war schon nichts mehr da und es schien ihnen dort auch egal zu sein, dass es eigentlich bis 9.30 Uhr etwas dort zu Essen hätte geben sollen. Das Schlimmste aber war, dass meine Tochter ihr Handy verloren hat (was wir erst nach vielen Telefonanrufen merkten). Ein Hotelangestellter hat es auf dem Parkplatz gefunden, es aber nicht an der Rezeption abgegeben, sondern einem Freund gegeben, der dann versucht hat, über T-Mobile das Handy in Gang zu bekommen! Wir kommen aus Kansas und dort nennt man so etwas Diebstahl. Ich kann niemandem einen Aufenthalt hier empfehlen und würde beim nächsten Mal lieber in unserem Van schlafen.

Sie waren bereits im Greenway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenway Inn & Suites

Anschrift: 2929 Southwest Freeway (US 59), Houston, TX 77098
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Greenway/ Upper Kirby
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 405 von 469 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Greenway Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenway Inn & Suites Houston, Texas
Greenway Hotel Houston
Greenway Inn And Suites
Best Western Houston
Best Western Greenway Hotel
Houston Best Western

Wenn Sie Greenway Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.