“Gute Wahl!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Downtowner Inn and Suites

und 1 weitere Seite
Downtowner Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Downtowner Inn and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   8600 Gulf Freeway, Houston, TX 77017 (ehemals Howard Johnson Inn & Suites Hobby Airport)   |
Nr. 359 von 458 Hotels in Houston
Moore, OK
“Gute Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir waren für eine Nacht dort und belegten zwei Zimmer. Manager war sehr nett und hilfsbereit. Wir wollten in der Nähe des Flughafens übernachten, wegen des kostenlosen Shuttleservices. Keinerlei Probleme mit dem Hotel. Es roch ein wenig seltsam im Zimmer, aber nach dem Anschalten der Klimaanlage verschwand der Geruch. Es schien sich um diesen feuchte, muffige Gestank zu handeln, der in der Gegend dort nicht unüblich ist. Wenn ich muss, würde ich hier wieder absteigen.

Sie waren bereits im Downtowner Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downtowner Inn and Suites

Anschrift: 8600 Gulf Freeway, Houston, TX 77017 (ehemals Howard Johnson Inn & Suites Hobby Airport)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 359 von 458 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Downtowner Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Downtowner Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Downtowner Inn And Suites Houston, Texas
Howard Johnson Inn And Suites Hobby Airport
Howard Johnson Inn & Suites Hobby Airport Hotel Houston
Best Western Houston
Houston Best Western

Wenn Sie Downtowner Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.