“Service und Komfort” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
heidelberg
“Service und Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Wir haben 3 Nächte im Hotel ZaZa verbracht. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon. Der Empfang war sehr freundlich, das Auto wurde in der hoteleigenen Garage geparkt (bequem,aber leider mit 21 $ pro Tag nicht sehr kostengünstig). Ein großes Kompliment gilt dem Personal, sowohl den Damen und Herren an der Rezeption, dem Concierge als auch Eric, der uns mit den Koffern zum Zimmer begleitete, sie waren herausragend freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein besonderer Service des Hotels ist die Möglichkeit, mit einem sehr freundlichen Chauffeur zu nahegelegenen Geschäften, Museen, Restaurants und Clubs gefahren sowie abgeholt zu werden.
Die Lage des Hotels, mitten im Museumsdistrict, ist für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen vorteilhaft, gleich gegenüber befindet sich das Museum of Fine Arts (mit einer wunderbaren Dauerausstellung sowie spannenden Sonderausstellungen) und vom Balkon unseres Zimmer aus, konnten wir die nicht weit entfernte Skyline von Downtown sehen. Auch Einkaufsmöglichkeiten wie das Rice Village und die Universität sind sehr gut erreichbar.
Die Einrichtung der allgemein zugänglichen Räume als auch der Zimmer (unseres war im 9. Stockwerk, mit Blick auf das Museum of Fine Arts) ist geschmackvoll, jung , behaglich und erfüllt jeden Anspruch an Funkionalität. Das Zimmer war geräumig, ausgestattet mit einem bequemen Bett (mit guter Matratze). Der Internetzugang war kostenfrei.
Lärmempfindliche Personen sollten dies bei der Buchung des Zimmers erwähnen. Denn gegenüber dem Hotel befindet sich ein Hochhaus mit extrem lauter Klimaanlage. Außerdem wurden während unseres Aufenthaltes im Hotel ZaZa an 2 Nächten in Folge Parties mit lauter Musik veranstaltet, was sehr störend für die Nachtruhe war. Es wäre schön, wenn die Hotelleitung hier eine bessere Lösung im Interesse der nicht-feiernden Gäste finden könnte.
Das Frühstück erfüllte unsere Erwartungen, gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht, die Qualität des Angebotes ist verbesserungswürdig.
Ein Hotel, das wir absolut empfehlen können und gerne wieder kommen werden.

• Aufenthalt Februar 2009

Houston
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war mit mehrere Freundinnen in diesem Hotel. Ich war 6 Wochen vorher da und habem ir alles angesehen und das Hotel war schön. Ich habe das Wellnesscenter, die Zimmer und eine Reservierung im Restaurant also 6 Wochen vorher gebucht. Eine Woche vorher habe ich nochmals angerufen und alles bestätigt. Das Hotel hat mich 2 Stunden vorm Einchecken angerufen um mir mitzuteilen, dass das Wellnesscenter überbucht sei, und dass unsere Buchung storniert wurde. Uns wurde keine Alternative angeboten. Nachdem wir schnell woanders ein Wellnesscenter organziert hatten sind wir zurück ins Hotel zum Abendessen. Wir sind um 21 Uhr angekommen und haben mit 6 Personen erst um 23 Uhr einen Tisch bekommen. An der Bar gab es deswegen ein Getränk umsonst nachdem wir uns nach einer Stunde warten beschwert hatten. Als wir endlich einen Tisch bekommen haben, hat der Manager eine schnippische Bemerkung gemacht. Das Essen war gut und die Zimmer auch, aber der schlechte Kundendienst und die Einstellung der Angestellten waren einfach miserabel und ich wollte diese Kritik deshalb schreiben. Ich war schon in vielen Hotels und hatte noch nie so schlechten Service. Es ist schade, weil das Hotel von hoher Qualität ist.

New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, in der Nähe der Museen. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und die Zimmer sind sehr großräumig. Das Badezimmer ist ebenfalls riesig und die Annehmlichkeiten sind sehr nett. Allerdings sind die Handtücher zusammengerollt und liegen unter dem Waschbecken (zumindest war dies in unserem Zimmer der Fall) und es gab nur einen Haken an der Tür um ein Handtuch aufzuhängen. Sehr schick, jedoch nicht sehr praktisch. Das Schlimmste war jedoch, dass man den Eindruck hatte, als wäre mein Zimmer schon seit längerer Zeit nicht mehr sauber gemacht worden. Haare, Staub, alter Lippenstift und Papiertücher waren nur einige der Dinge, die man in den Ecken, hinter den Gardinen und unter dem Tisch finden konnte. Einfach unakzeptabel für ein Hotel dieser Klasse.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Dies war das beeindruckendste Hotel, in dem ich während all meiner Reisen übernachtet habe. Es ist toll endlich einmal ein Hotel zu finden, das sowohl Luxus, als auch einen ausgezeichneten Service, den man sonst nur von Hotels der gehobenen Klasse, wie dem 4Seasons, Ritz Carlton oder St. Regis kennt, ohne jedoch dabei dieselbe stickige Arroganz auszustrahlen. Vom Moment meiner Ankunft haben die Angestellten sich um all meine Bedürfnisse gekümmert, das Zimmer war perfekt und die Lounge ist am Abend so richtig zum Leben erwacht. Das Hotel hat all meine Bedürfnisse als Geschäftsreisender gedeckt, bei meiner nächsten Reise werde ich einen oder zwei Tage zum Entspannen anhängen.

Sugar Land, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir haben uns ein Entspannungswochenende gegönnt und sind zum Houston Rodeo gefahren. Wir hatten vom ZaZa gehört und wollten es einmal ausprobieren. Was für ein cooles Hotel! Es ist völlig anders, als die übrigen Hotels, die wir in dieser Ecke des Landes gesehen haben. Das Hotel ist mit moderner Kunst und Farben ausgestattet und strahlt eine Vollkommenheit aus. Die Zimmer waren bequem und wir hatten das Gefühl, als würden wir im Loft Appartement eines Freundes übernachten. Das Bett war herrlich, wir wollten gar nicht wieder aufstehen.

Am Samstag haben wir einige Drinks in der Hotelbar genossen, die voller Leben war. Die Martinis waren toll und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wir fanden, dass die Angestellten immer zur Verfügung standen und sehr hilfsbereit waren - jedoch in keinster Weise aufdringlich wirkten.

Wir haben 275 USD für ein King Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt bezahlt. Das Zimmer war auf jedem Fall den Preis wert. Wir sind sogar über die Straße zum Museum gelaufen, wir hatten dies nicht geplant und so wurde es eine angenehme Überraschung.

Alexandria, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Dieses Hotel ist wunderschön, neu und sehr nett ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Schwimmbad mit einem riesigen Balkon, das sehr schön eingerichtet war. Die Gegend um das Schwimmbad war traumhaft. Die Angestellten waren toll und der Shuttlebus war ein wirklicher Vorteil. Der einzige Nachteil ist, dass man alles hören kann, was im Gang gesprochen wird. Die Wände sind relativ dünn. Abgesehen davon, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.

Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Das Hotelzimmer war mehr als klein! Es war winzig! Um ehrlich zu sein, konnte man sich noch nicht mal richtig auf die Toilette setzen. Vor unserem Zimmer hat eine größerer Gruppe im Gang bis 2:30 Uhr morgens gefeiert. Wir haben letztendlich um 2:30 Uhr den Sicherheitsdienst angerufen und sie gebeten die Leute auf ihre Zimmer zu schicken. Es war jedoch widerlich und sehr laut! Das Essen im Monarch war wenig beeindruckend. Der Wolfsbarsch war gut und die Thunfisch Vorspeise war schmackhaft, aber das Risotto war schrecklich und das Nachspeisenangebot ist wenig kreativ und es fehlt an Schokolade. Wer hat den jemals von einem Nachspeisenmenü ohne Schokolade gehört? Dies sollt ein romantische Wochenende ohne unsere beiden Babys werden, es hat sich jedoch dann als ein Abend mit schlechtem Essen, miserabler Unterhaltung durch laute, obszöne Schulabgänger, die die alten Zeiten heraufbeschworen haben, herausgestellt. Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Houston

Anschrift: 5701 Main Street, Houston, TX 77005
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 3 der Luxushotels in Houston
Nr. 4 der Romantikhotels in Houston
Nr. 7 der Familienhotels in Houston
Nr. 9 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZaZa Houston Texas

Wenn Sie Hotel ZaZa Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.