“Das schlechteste Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 451 Hotels in Houston
Houston
“Das schlechteste Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war mit mehrere Freundinnen in diesem Hotel. Ich war 6 Wochen vorher da und habem ir alles angesehen und das Hotel war schön. Ich habe das Wellnesscenter, die Zimmer und eine Reservierung im Restaurant also 6 Wochen vorher gebucht. Eine Woche vorher habe ich nochmals angerufen und alles bestätigt. Das Hotel hat mich 2 Stunden vorm Einchecken angerufen um mir mitzuteilen, dass das Wellnesscenter überbucht sei, und dass unsere Buchung storniert wurde. Uns wurde keine Alternative angeboten. Nachdem wir schnell woanders ein Wellnesscenter organziert hatten sind wir zurück ins Hotel zum Abendessen. Wir sind um 21 Uhr angekommen und haben mit 6 Personen erst um 23 Uhr einen Tisch bekommen. An der Bar gab es deswegen ein Getränk umsonst nachdem wir uns nach einer Stunde warten beschwert hatten. Als wir endlich einen Tisch bekommen haben, hat der Manager eine schnippische Bemerkung gemacht. Das Essen war gut und die Zimmer auch, aber der schlechte Kundendienst und die Einstellung der Angestellten waren einfach miserabel und ich wollte diese Kritik deshalb schreiben. Ich war schon in vielen Hotels und hatte noch nie so schlechten Service. Es ist schade, weil das Hotel von hoher Qualität ist.

New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, in der Nähe der Museen. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und die Zimmer sind sehr großräumig. Das Badezimmer ist ebenfalls riesig und die Annehmlichkeiten sind sehr nett. Allerdings sind die Handtücher zusammengerollt und liegen unter dem Waschbecken (zumindest war dies in unserem Zimmer der Fall) und es gab nur einen Haken an der Tür um ein Handtuch aufzuhängen. Sehr schick, jedoch nicht sehr praktisch. Das Schlimmste war jedoch, dass man den Eindruck hatte, als wäre mein Zimmer schon seit längerer Zeit nicht mehr sauber gemacht worden. Haare, Staub, alter Lippenstift und Papiertücher waren nur einige der Dinge, die man in den Ecken, hinter den Gardinen und unter dem Tisch finden konnte. Einfach unakzeptabel für ein Hotel dieser Klasse.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Dies war das beeindruckendste Hotel, in dem ich während all meiner Reisen übernachtet habe. Es ist toll endlich einmal ein Hotel zu finden, das sowohl Luxus, als auch einen ausgezeichneten Service, den man sonst nur von Hotels der gehobenen Klasse, wie dem 4Seasons, Ritz Carlton oder St. Regis kennt, ohne jedoch dabei dieselbe stickige Arroganz auszustrahlen. Vom Moment meiner Ankunft haben die Angestellten sich um all meine Bedürfnisse gekümmert, das Zimmer war perfekt und die Lounge ist am Abend so richtig zum Leben erwacht. Das Hotel hat all meine Bedürfnisse als Geschäftsreisender gedeckt, bei meiner nächsten Reise werde ich einen oder zwei Tage zum Entspannen anhängen.

Sugar Land, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir haben uns ein Entspannungswochenende gegönnt und sind zum Houston Rodeo gefahren. Wir hatten vom ZaZa gehört und wollten es einmal ausprobieren. Was für ein cooles Hotel! Es ist völlig anders, als die übrigen Hotels, die wir in dieser Ecke des Landes gesehen haben. Das Hotel ist mit moderner Kunst und Farben ausgestattet und strahlt eine Vollkommenheit aus. Die Zimmer waren bequem und wir hatten das Gefühl, als würden wir im Loft Appartement eines Freundes übernachten. Das Bett war herrlich, wir wollten gar nicht wieder aufstehen.

Am Samstag haben wir einige Drinks in der Hotelbar genossen, die voller Leben war. Die Martinis waren toll und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wir fanden, dass die Angestellten immer zur Verfügung standen und sehr hilfsbereit waren - jedoch in keinster Weise aufdringlich wirkten.

Wir haben 275 USD für ein King Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt bezahlt. Das Zimmer war auf jedem Fall den Preis wert. Wir sind sogar über die Straße zum Museum gelaufen, wir hatten dies nicht geplant und so wurde es eine angenehme Überraschung.

Alexandria, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Dieses Hotel ist wunderschön, neu und sehr nett ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Schwimmbad mit einem riesigen Balkon, das sehr schön eingerichtet war. Die Gegend um das Schwimmbad war traumhaft. Die Angestellten waren toll und der Shuttlebus war ein wirklicher Vorteil. Der einzige Nachteil ist, dass man alles hören kann, was im Gang gesprochen wird. Die Wände sind relativ dünn. Abgesehen davon, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.

Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Das Hotelzimmer war mehr als klein! Es war winzig! Um ehrlich zu sein, konnte man sich noch nicht mal richtig auf die Toilette setzen. Vor unserem Zimmer hat eine größerer Gruppe im Gang bis 2:30 Uhr morgens gefeiert. Wir haben letztendlich um 2:30 Uhr den Sicherheitsdienst angerufen und sie gebeten die Leute auf ihre Zimmer zu schicken. Es war jedoch widerlich und sehr laut! Das Essen im Monarch war wenig beeindruckend. Der Wolfsbarsch war gut und die Thunfisch Vorspeise war schmackhaft, aber das Risotto war schrecklich und das Nachspeisenangebot ist wenig kreativ und es fehlt an Schokolade. Wer hat den jemals von einem Nachspeisenmenü ohne Schokolade gehört? Dies sollt ein romantische Wochenende ohne unsere beiden Babys werden, es hat sich jedoch dann als ein Abend mit schlechtem Essen, miserabler Unterhaltung durch laute, obszöne Schulabgänger, die die alten Zeiten heraufbeschworen haben, herausgestellt. Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten.

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich habe das vergangene Wochenende (11ter Januar) mit einer Gruppe in diesem Hotel übernachtet. Was für ein fantastischer Aufenthalt!

Es ist schwer zu beschreiben wie toll dieses Hotel war - der Service, die Zimmer und das Essen waren hervorragend.

Die Betten waren die bequemsten, in denen ich je übernachtet habe. Große Zimmer mit marmoner Dusche / Badewanne, Waschbecken, Flachbildschirmfernseher und einer wunderschönen Aussicht.

Die Angestellten geben ihr Bestes und man kann ihnen wirklich applaudieren.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, sollten Sie einen Upgrade in eine der sieben Suiten buchen... Sie werden nicht enttäuscht werden. Ich habe im Ritz, im New York Palace, Hyatts und vielen anderen fünf Sterne Hotels in den USA übernachtet... und dieses hier hat wirklich meine Erwartungen übertroffen - ich würde ihm 6 von 5 Sternen geben!

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Houston

Nr. 5 der Romantikhotels in Houston
Nr. 7 der Businesshotels in Houston
Nr. 27 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Amex, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZaZa Houston Texas

Wenn Sie Hotel ZaZa Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.