“Entspannter Aufenthalt. Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   5701 Main Street, Houston, TX 77005   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 457 Hotels in Houston
austin, tx
“Entspannter Aufenthalt. Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir sind am langen Maiwochenende mit unseren zweijährigen Zwillingen in dieses Hotel gefahren. Wir haben es sehr genossen das Museumsviertel zu besuchen und die Restaurants in Houston auszuprobieren. Das Hotel Zaza war ein wunderschöner Zufluchtsort, wohin man am Ende des Tages zurückkehren konnte. Das Einchecken verlief reibungslos. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, jedoch nicht übertrieben. Ein sehr bequemer Aufenthalt. Da wir mit kleinen Kindern unterwegs waren, war ich etwas nervös, nachdem ich den Bericht einer Dame gelesen hatte, die Tausende von Dollars bezahlen musste, da sie das Zimmer völlig durcheinander hinterlassen hatte. Unsere Kinder sind problemlos herumgelaufen und wir haben eben auf sie aufgepasst. Wir hatten also keinerlei Probleme was dies betrifft.

Die Kosten für den Zimmerservice waren irrsinnig, an einem Morgen haben wir jedoch das Frühstück aufs Zimmer bestellt, da wir faul waren und etwas Zeit sparen wollten. Das Essen war in Ordnung.

Es ist immer noch ein sehr neues Hotel. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, sie sind jedoch genau wie das Hotel auch, sehr jung. Man findet hier nicht den gediegenen, eleganten Boutique-Stil, wie wir es von anderen guten Hotels in der Vergangenheit gewohnt sind. Das Hotel ist jedoch auf dem besten Weg dorthin. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jedem Fall beim nächsten Houstonbesuch wieder hier übernachten.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich habe zwei Nächte mit meinem Freund über das Mai Wochenende hier verbracht. Wir hatten ein "Petite King" Zimmer, das relativ eng war, uns aber trotzdem sehr gefallen hat. Das Zimmer war wunderschön - Granitflächen und ein riesiger Flachbildschirmfernseher. Wenn abends die Betten aufgeschlagen wurden, hat man sogar eine Kerze angezündet, war sehr schön war. Wir konnten uns eine Weile am Schwimmbad entspannen, was wir sehr genossen haben, auch wenn es relativ klein war. Die Angestellten waren meiner Meinung nach freundlich und höflich. Mir hat auch die Lage des Hotels im Museumsviertel gefallen, es ist eine sehr schöne Gegend und man kann einfach zu den Museen und zum Park laufen. Das Hotel ist wohl eher auf eine jüngere, schickere Gästegruppe ausgerichtet. Ich bin mir nicht sicher, ob es für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist. Als Negatives muss man erwähnen, dass alles sehr teuer war - Getränke, Essen, Zimmerservice usw. Es hat jedoch Spaß gemacht und war es wert, wenn man sich einmal verwöhnen lassen will.

Angra Dos Reis, RJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war anlässlich einer Konferenz im Hotel ZaZa und hatte eigentlich ein typisches Geschäftshotel erwartet. Ich war dann angenehm überrascht, dass es mehr an ein Urlaubshotel erinnert hat. Der Service war tadellos, jedem der Angestellten scheint daran gelegen zu sein, dass die Gäste einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt genießen. Die Unterkunft ist luxuriös und auch wenn das Hotel nicht mehr als einen Monat geöffnet ist, scheinen alle bereits gut eingespielt zu sein.

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Houston

Nr. 4 der Romantikhotels in Houston
Nr. 10 der Businesshotels in Houston
Nr. 11 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZaZa Houston Texas

Wenn Sie Hotel ZaZa Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.