“Das beste Hotel in der Houston Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Granduca

Hotel Granduca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Granduca
5.0 von 5 Hotel   |   1080 Uptown Park Boulevard, Houston, TX 77056 (Great Uptown)   |
Hotelpauschalen
Nr. 24 von 451 Hotels in Houston
San Diego, CA
“Das beste Hotel in der Houston Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das GRANDUCA bietet einen hervorragenden Service. Sehr weitläufige, saubere Zimmer. Es gibt genügend Angestellte, die sich ausgezeichnet um das Wohl der Gäste kümmern. Der Concierge schien alles unter Kontrolle zu haben und hat immer etwas mehr als nur den Standard geboten. Ich habe noch nie zuvor ein Hotel mit so vielen Annehmlichkeiten gesehen, wie hier in Houston und ich bin schon viele Jahre gereist. Bis jetzt war ich immer geschäftlich in diesem Hotel, diesen Sommer habe ich jedoch meine Familie mitgenommen und es war toll. Wir erhielten sogar einen Upgrade auf unser Zimmer. Ein hervorragendes Hotel!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dieses Hotel ist wirklich wunderschön! Die Angestellten sind so freundlich und kümmern sich gerne um alle Anfragen. Das Parken ist kostenlos, was nicht mehr in vielen Hotels der Fall ist. Das Zimmer war nicht nur sauber, sondern es war himmlisch! Alles hat sich sehr europäisch angefühlt. Tolle Lage für grandiose Restaurants und zum Einkaufen.

Eine gemütliche Bar, wo man einen kostenlosen Teller mit Häppchen zu den Getränken serviert bekommt. Kostenlose Internetnutzung und tolles Fitnesscenter.

Sie waren bereits im Hotel Granduca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Granduca

Anschrift: 1080 Uptown Park Boulevard, Houston, TX 77056
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Houston
Nr. 9 der Romantikhotels in Houston
Nr. 26 der Familienhotels in Houston
Nr. 33 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Granduca 5*
TripAdvisor ist stolz, LHW, TravelClick, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granduca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granduca Houston, Texas
Granduca Hotel Houston

Wenn Sie Hotel Granduca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.