“Familienkurztrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 451 Hotels in Houston
Texas
“Familienkurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir wollten für ein Wochenende aus Dallas raus und entschieden uns für einen Trip nach Houston.
Ein großartiges Hotel für unsere Familie. Frühstück war im Preis mit drin – Eier, Kartoffeln, frisches Obst, Fleisch, Cerealien, Müsli, Waffeln zum Selbermachen, Brot.
Montags bis Donnerstag gibt es dort am Abend „Häppchen“. Wir haben einen Abend dort gegessen und hatten Pizza Calzone, Chips und Knoblauchbrot. Am Abend wurden dort Bier und Wein serviert.
Jeden Morgen bekam man auch eine USA Today vor die Tür gelegt.
Meine Kinder waren vom beheizten Pool begeistert, er war schön und warm.
Wenn Sie gerne shoppen gehen, das Hotel liegt einen Block von der Galleria entfernt. Wir konnten von unserem Fenster Macy’s sehen.
Man kommt vom Hotel schnell zum Highway, man kommt so schnell in südlicher Richtung zum Space Center oder für einen Tagesausflug nach Galveston oder Moody Gardens.

Sie waren bereits im Homewood Suites Houston near the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Houston near the Galleria

Anschrift: 2950 Sage Road, Houston, TX 77056
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Houston
Nr. 16 der Businesshotels in Houston
Nr. 38 der Romantikhotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Houston near the Galleria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Houston near the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Houston Near The Galleria Texas
Homewood Suites Houston Near The Galleria Hotel Houston
Homewood Houston
Houston Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Houston near the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.