“Frisch und sauber und großartige Lage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5160 Hidalgo St, Galleria/Uptown, Houston, TX 77056   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 451 Hotels in Houston
San Antonio, TX
“Frisch und sauber und großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Indigo nahe der Galleria hat eine großartige Lage, ist aber nicht so einfach zu finden, da es mitten in einem Wohnviertel liegt und es dort nur einen, nicht sehr gut beschilderten Eingang an einer Einbahnstraße gibt. Wir sind beim ersten Mal vorbeigefahren. Das gesamte Hotel inklusive der Zimmer war neu, sauber und frisch und die offenen Duschen waren großartig. Das Personal war freundlich. Man konnte gut parken. Die Auswahl auf der Speisekarte des Restaurants war aber recht bescheiden. Insgesamt erstklassig, ich komme wieder.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Die Bilder auf der Webseite sind sehr akkurat. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war komfortabel und sehr sauber. Das Bett war auch sehr komfortabel und sie müssen sich auch die Beschwerden der Gäste über die Holzjalousien, die das Licht nicht rausgehalten haben sollen, angehört haben, denn mein Zimmer hatte normale Vorhänge, die das Zimmer schön abdunkelten.
Verbessern könnte man vielleicht, dass sie einen Zimmerservice anbieten und auch, dass das Restaurant länger auf hat.
Jemand hat hier auch erwähnt, dass sie die Fläche dort falsch nutzen – breite Korridore und riesige Badezimmer, aber kleine Zimmer. Mir hat dort aber das ganze Ambiente gefallen.
Ich kann lange, enge Korridore und stickige Badezimmer nicht ausstehen, ich fühlte mich daher in diesem Hotel sehr wohl.
Die Lage ist, wenn Sie es gerne zentral haben, super. Es liegt auch nicht an einer belebten Straße, man musste also nicht lange im Auto auf den Verkehr warten, wenn man auf den oder vom Parkplatz will.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach etwas anderem als einer langweiligen Kettenhotel ist. Ich wünschte, sie würden in jeder Stadt ein Hotel haben!

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Jedes Mal, wenn ich an einem Wochenende nach Houston reise, gehe ich ins Hotel Indigo Houston at the Galleria. Mir gefallen Zimmer und Lage, man kommt innerhalb von nur 10 Minuten überall hin. Ich war schon viele Male in diesem Hotel.
Ich habe gesehen, dass die Hotelpreise dieses Jahr erhöht wurden. Ich hoffe, dass sie nicht weiter steigen.
Das Personal an der Rezeption ist nett und freundlich, vor all Emily und William sind wundervoll.
Was sollte sie dort hinzufügen oder verbessern:
1. im Business Center sollte der Drucker mit dem Computer am Fenster angeschlossen werden
2. da es kein Frühstück gibt, sollten die Zimmer mit Mikrowelle ausgestattet sein.
Insgesamt aber trotzdem großartig!
W.M.

Stanford, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich war hier vor kurzem auf der Offshore Technology Conference und konnte keine Verbindung zum E-Mail-Netzwerk meiner Arbeit aufbauen. Ein paar Kollegen ist es gelungen, aber erst nach vielen Versuchen. In anderen Hotels hatten wir dieses Problem bisher nicht, wir wissen auch nicht, woran es gelegen hat.
Ganz nützlich war die freie Benutzung der Drucker in ihrem Businessraum im Erdgeschoss.
Ich musste die Dusche immer erst 30 Sekunden laufen lassen, um heißes Wasser zu bekommen und dann war es brühend heiß.
Das Personal war sehr freundlich und sehr großzügig mit Aveda-Produkten, als sie mein langes Haar sahen, haben sie mir mehrere Flaschen Shampoo und Spülung gegeben.
Ein wenig gestört hat, dass es kein Frühstück gab, vor allem für Leute, die morgens nicht großartig darüber nachdenken wollen, wo sie etwas zu essen bekommen.
Ein weiterer Makel war die Kakerlake in meinem Zimmer. Sie haben sie sofort entfernt, es war aber dennoch ein nicht willkommener Gast!

Sie waren bereits im Hotel Indigo Houston at the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Houston at the Galleria

Anschrift: 5160 Hidalgo St, Galleria/Uptown, Houston, TX 77056
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Houston
Nr. 45 der Familienhotels in Houston
Nr. 60 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo Houston at the Galleria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Houston at the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Houston At The Galleria Texas
Indigo Houston At The Galleria Hotel Houston
Indigo Hotel Houston

Wenn Sie Hotel Indigo Houston at the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.