“Total begeistert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 85 von 474 Hotels in Houston
Alaska
“Total begeistert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Was für ein wunderschönes Hotel, von der hellen, frischen Einrichtung bis zum makellosen, freundlichen Service. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Bettwäsche edel und sehr komfortabel. Sie haben an den Wochenende die Warmwasserleitungen repariert, sie hatten uns darüber aber vorher informiert und es war daher kein Problem. Es liegt in einem großartigen Einkaufsviertel.

Montrose, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich bin sehr häufig in Hotels und dieses hier war sofort mein absolutes Lieblingshotel! Sehr komfortabel! Ich war vom Parkettboden in den Zimmern begeistert. Es sah super aus! Am besten waren aber die Angestellten. Ich habe noch nie Hotelangestellte gesehen, die so aufrichtig freundlich waren! Und zwar alle! Aufrichtige und nicht aufgesetzte „5-Sterne“-Freundlichkeit. Ich bin immer noch sprachlos! Ich will wieder hin!

dallas, tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Was für ein tolles Hotel! Großartige Lage direkt neben der Galleria, wir konnten unsere Weihnachtseinkäufe alle zu Fuß erledigen.
Das Hotel ist sehr farbenprächtig eingerichtet, mit viel Blau und Grün. Auf keinen Fall ein normales Hotel.
Tolle kleine Bar, wo man nach dem Shoppen noch ein Glas Wein trinken und relaxen konnte.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns ein großartiges Steakhouse in der Nähe empfohlen.
Sie sagten uns, dass es zu Holiday Inn gehört, wir bekamen also auch noch Punkte fürs Bonusprogramm!
Wenn wir wieder nach Houston kommen, würden wir sofort wieder hier übernachten.

Nacogdoches, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren hier mit unseren beiden Retrievern und haben nur eine geringe Gebühr für die Tiere zahlen müssen. Boutiquehotel, große Suite und sie haben uns sogar drei Hundenäpfe für ihr Essen und Wasser gegeben. Sauberes, ruhiges Hotel mit komfortablen Betten und die Suite war groß genug für uns. Moderne blaue Wände (man fühlte sich wie in einem Hotel am Meer). Sie boten uns ein Glas Wein aus ihrer Weinsammlung an. Das Personal war höflich, sehr gastfreundlich und hat auch unsere Hunde begrüßt. Wir werden wieder dort übernachten und können es sehr empfehlen, vor allem wenn Sie zur Mall wollen.

Chackbay, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Es ist ein tolles Hotel. Sehr neu und hell. Die Zimmer waren wunderschön mit Parkettböden, kleinen Teppichen und dem komfortabelsten Bett, in dem ich je geschlafen habe, ausgestattet.
Das Personal war großartig. Sie haben mir jedes Mal den Weg beschrieben, wenn ich das Haus verließ, da sie wussten, dass ich zum ersten Mal in der Stadt war. Sie haben mir auch das großartige Restaurant Trulucks empfohlen und mir dort einen Tisch reserviert.
Wenn ich das nächste Mal in Houston bin, werde ich definitiv wieder hier übernachten und kann es auch jedem empfehlen, der eine schöne, relaxte Zeit verbringen will.
Eine Sache noch, man kommt vom Hotel zu Fuß zur Galleria und dem Williams Tower.

San Antonio, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Indigo nahe der Galleria hat eine großartige Lage, ist aber nicht so einfach zu finden, da es mitten in einem Wohnviertel liegt und es dort nur einen, nicht sehr gut beschilderten Eingang an einer Einbahnstraße gibt. Wir sind beim ersten Mal vorbeigefahren. Das gesamte Hotel inklusive der Zimmer war neu, sauber und frisch und die offenen Duschen waren großartig. Das Personal war freundlich. Man konnte gut parken. Die Auswahl auf der Speisekarte des Restaurants war aber recht bescheiden. Insgesamt erstklassig, ich komme wieder.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Die Bilder auf der Webseite sind sehr akkurat. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war komfortabel und sehr sauber. Das Bett war auch sehr komfortabel und sie müssen sich auch die Beschwerden der Gäste über die Holzjalousien, die das Licht nicht rausgehalten haben sollen, angehört haben, denn mein Zimmer hatte normale Vorhänge, die das Zimmer schön abdunkelten.
Verbessern könnte man vielleicht, dass sie einen Zimmerservice anbieten und auch, dass das Restaurant länger auf hat.
Jemand hat hier auch erwähnt, dass sie die Fläche dort falsch nutzen – breite Korridore und riesige Badezimmer, aber kleine Zimmer. Mir hat dort aber das ganze Ambiente gefallen.
Ich kann lange, enge Korridore und stickige Badezimmer nicht ausstehen, ich fühlte mich daher in diesem Hotel sehr wohl.
Die Lage ist, wenn Sie es gerne zentral haben, super. Es liegt auch nicht an einer belebten Straße, man musste also nicht lange im Auto auf den Verkehr warten, wenn man auf den oder vom Parkplatz will.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach etwas anderem als einer langweiligen Kettenhotel ist. Ich wünschte, sie würden in jeder Stadt ein Hotel haben!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Hotel Derek Houston Galleria
Nr. 136 von 474 in Houston
Hilton Garden Inn Houston Galleria
Sheraton Suites Houston Near The Galleria

Sie waren bereits im Hotel Indigo Houston at the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Houston at the Galleria

Anschrift: 5160 Hidalgo St, Galleria/Uptown, Houston, TX 77056
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in Houston
Nr. 78 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo Houston at the Galleria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, IHG, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Houston at the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Houston At The Galleria Texas
Indigo Houston At The Galleria Hotel Houston
Indigo Hotel Houston

Wenn Sie Hotel Indigo Houston at the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.