“Freundliches Personal, kein Frühstück” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5160 Hidalgo St, Galleria/Uptown, Houston, TX 77056   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 469 Hotels in Houston
San Mateo, Kalifornien
“Freundliches Personal, kein Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich war hier vor kurzem auf der Offshore Technology Conference und konnte keine Verbindung zum E-Mail-Netzwerk meiner Arbeit aufbauen. Ein paar Kollegen ist es gelungen, aber erst nach vielen Versuchen. In anderen Hotels hatten wir dieses Problem bisher nicht, wir wissen auch nicht, woran es gelegen hat.
Ganz nützlich war die freie Benutzung der Drucker in ihrem Businessraum im Erdgeschoss.
Ich musste die Dusche immer erst 30 Sekunden laufen lassen, um heißes Wasser zu bekommen und dann war es brühend heiß.
Das Personal war sehr freundlich und sehr großzügig mit Aveda-Produkten, als sie mein langes Haar sahen, haben sie mir mehrere Flaschen Shampoo und Spülung gegeben.
Ein wenig gestört hat, dass es kein Frühstück gab, vor allem für Leute, die morgens nicht großartig darüber nachdenken wollen, wo sie etwas zu essen bekommen.
Ein weiterer Makel war die Kakerlake in meinem Zimmer. Sie haben sie sofort entfernt, es war aber dennoch ein nicht willkommener Gast!

Sie waren bereits im Hotel Indigo Houston at the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Houston at the Galleria

Anschrift: 5160 Hidalgo St, Galleria/Uptown, Houston, TX 77056
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in Houston
Nr. 66 der Romantikhotels in Houston
Nr. 72 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo Houston at the Galleria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Houston at the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Houston At The Galleria Texas
Indigo Houston At The Galleria Hotel Houston
Indigo Hotel Houston

Wenn Sie Hotel Indigo Houston at the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.