“TexMex” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“TexMex”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Während meines Geschäftsbesuches wurde ich in dieses interessante Restaurant eingeladen. Das Restaurant ist traditionell Texanisch-Mexikanisch eingerichtet. Grobe Tische und Stühle, sowie viele liebevolle Details machen dieses Haus interessant. Die Margaritas waren lecker und erreichten ihr Ziel relativ schnell. Das Essen war hervorragend und sehr, sehr lecker. Besonders die Nachos und Käsesauce waren göttlich. Die Hauptmahlzeit wurde auf einer Art Kohleofen serviert und bestachen durch die Vielfalt an Speisen. Rindfleisch, Schweinefleisch, Huhn und Fisch, sowie einiges mehr schmeckten einfach vorzüglich. Die Fajitas waren sehr lecker, die Zutaten waren sehr frisch. Fazit: Besonders Empfehlenswert!