“Graniose Steaks” 5 von 5 Sternen

10505 Katy Fwy, Houston, TX 77024-1001
+1 713-932-6901
Platz Nr. 2 von 6.971 Restaurants in Houston
Preisbereich: USD 22 - USD 60
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, Firmenevent, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hückelhoven, Deutschland
“Graniose Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Restaurant kann man durchaus als Insitution in Houston bezeichnen, da es selbst von Einheimischen empfohlen wird. Aufgrund der Größe des Restaurants und der damit verbundenen Lautstärke bleibt die Gemütlichkeit ein wenig auf der Strecke. Aber man ist ja wegen der Steaks hier. Es gibt auch Fischgerichte und vegatarische Gerichte, jedoch kann ich nur etwas zu den Steaks sagen. Und diese sind einfach grandios und suchen ihresgleichen Zuhause.
Bei jedem Besuch waren die Steaks auf den Punkt und es gab einfach nichts zu mäkeln. Daher auch die fünf Punkte als Gesamtwertung.
Man muss sich mit der amerikanischen Restauranteffizient arrangieren.
Die Salatbar ist sehr gut und verleitet einen leider, sich einen zu großen Salat zusammenzustellen.
Ohne Reservierung lohnt sich ein Besuch nur begrenzt, außer einem macht die Wartezeit an der Bar nichts aus.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Highend Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

3 x Houston 3 x Taste of Texas und 3x total begeistert!
Das Preis/Leistungsverhältnis paßt und man geht satt und glücklich raus, schon im Wartebereich kann man sich sattessen. Die Steaks sind aber nunmal einzigartig lecker und die großen Portionen an Beilagen ebenfalls. Kein Houston Besuch ohne Taste of TX!!!

Aufenthalt September 2013
Cambridge
“Traum T-Bone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wenn man in Houston ein gutes Steak essen will, sollte man das "Taste of Texas" besuchen. Die Qualität der Steaks ist hervorragend und man darf sich sein Steak selbst aussuchen. Zuvor kann man sich an der sehr guten Salatbar bedienen. Es gibt dazu verschiedene Brotsorten und Cornbread satt.

Daneben gibt es in dem im Country-Still eingerichteten Restaurant einen sehr guten und schnellen Service mit ein wenig Folklore. Erstbesucher bekommen einen Cowboy-Hut übergezogen und bekommen ein Erinnerungsphoto geschenkt. Gutes Marketing!

Es gibt keinen Dresscode, obwohl das Restaurant nicht ganz billig ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Forchheim
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nachdem wir einige Bewertungen gelesen haben, fragten wir uns, ob es wirklich im Taste of Texas so gut schmeckt, wie viele behaupten, und es war wirklich so. Wir waren sehr positiv überrascht, überwiegend die ausgezeichnete Qualität der Steak. Dass man sein (T-Bone) selbst aussuchen konnte, als Cowboy verkleidet wurde und dann och ein Erinnerungsfoto erhielt, war einfach nur Super. Einen Ratschlag habe ich noch, in kurzen Hosen ist es zum Sitzen etwas kühl.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Süddeutschland
“die besten Steaks in Texas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht.
es war absolut die richtige Wahl. der Service war ausgezeichnet. zuerst hat uns der Kellner mit einem roten halstuch zu "echten texanern" gemacht.
wir haben 2 filetsteaks bestellt die perfekt auf den Punkt zubereitet kamen. ich habe niemals zuvor ein so zartes Stück Fleisch gegessen und auch auf der weiteren Reise durch Texas kein so gutes Restaurant mehr gefunden. auch an der salatbar war die auswahl riesig. vor allem der angebotene käse war sehr lecker.
insgesamt hat in diesem Restaurant einfach alles absolut gestimmt. im eingangsbereich war noch eine Auswahl an alten Museumsstücken ausgestellt. wenn ich wieder nach huston komme werde ich nirgendwo anders zum Essen gehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Taste of Texas Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Houston, Texas Gulf Coast

Sie waren bereits im Taste of Texas Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taste of Texas Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.