“Super Fisch Restaurant!” 4 von 5 Sternen

(281) 821-7684
Platz Nr. 26 von 7.481 Restaurants in Houston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Hagen
“Super Fisch Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ausschließlich frischer Fisch wird hier verkauft. Da ich im Januar eh am Flughafen Houston übernachtet habe, hielt ich Ausschau nach einem Fischrestaurant. Hier wird der fangsfrische Fisch serviert und eine große Auswahl an Beilagen werden angeboten. Wer Fisch mag, kommt hier nicht zu kurz. Da ich die Preise auch völlig in Ordnung fande, kann ich jedem eine Empfehlung aussprechen dieses Restaurant zu besuchen.

Aufenthalt Januar 2012

Bradenton, Florida
“Bestes Airport Restaurant, dass ich kenne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Dieses Restaurant hat meine Erwartungen sehr weit übertroffen, es ist völlig zu Recht derzeit Nummer 9 in Houston! Der blackened Mahi-Mahi ist super, die Desserts sind outstanding und der Service ist europäisch. Das Ambiente ist natürlich Airport, aber mich stört dies nicht. Für mich ein Grund zukünftig über IAH in die USA einzureisen und EWR zu vergessen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rhein-Main
“Wow, richtig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ich hatte noch gut 2 Stunden Zeit vor dem Boarding meiner Maschine, also schaute ich mich um, was ich noch so tun kann am Flughafen. Fast hätte ich das Pappadeaux im Terminal E übersehen, da es ein Stockwerk über den Gates liegt und nur über eine Treppe oder Fahrstuhl zu erreichen ist. Ich hatte einen tollen Hummer gegessen. Ich war restlos begeistert. Ich hoffe ich bin bald wieder in Houston. Dann besuche ich Pappadeaux Seafood wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pappadeaux Seafood Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Houston, Texas Gulf Coast

Sie waren bereits im Pappadeaux Seafood Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pappadeaux Seafood Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.