“Liebe dieses Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Houston-West University

Courtyard Houston-West University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Houston-West University
3.0 von 5 Hotel   |   2929 Westpark Dr, Houston, TX 77005 (Greenway/ Upper Kirby)   |
Free Parking
Nr. 171 von 451 Hotels in Houston
Princeton, New Jersey
“Liebe dieses Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Was für ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Tolle Lage, direkt an der Route 59 in der Nähe der Route 45. Nur 10 Autominuten nach Downtown. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und sahen erst frisch renoviert aus. Die Bäder waren riesig, waren mit Waschtischen aus Marmor ausgestattet, hatten sehr saubere Duschen und immer genügend saubere Handtücher zur Verfügung. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir sind wirklich pingelig und haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Sie waren bereits im Courtyard Houston-West University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Houston-West University

Anschrift: 2929 Westpark Dr, Houston, TX 77005
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Greenway/ Upper Kirby
Nr. 171 von 451 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Houston-West University 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Houston-West University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Houston-West University Texas
Courtyard Houston-West University Hotel Houston
Houston Courtyard
Houston Marriott

Wenn Sie Courtyard Houston-West University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.