“Toller Aufenthalt in Houston” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Houston-West University

Courtyard Houston-West University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Houston-West University
3.0 von 5 Hotel   |   2929 Westpark Dr, Houston, TX 77005 (Greenway/ Upper Kirby)   |
Free Parking
Nr. 161 von 451 Hotels in Houston
Plano, Texas
“Toller Aufenthalt in Houston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Wir haben im Courtyard übernachtet, da es in der Nähe des Rice Campus und des Rice Village ist.

Die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Hotel befindet sich auf demselben Grundstück wie das Residence Inn, aber es gab genügend verfügbare Parkplätze, auch wenn wir erst sehr spät abends angekommen sind.

Es gibt eine kleine Anrichte, wo kalte Getränke und Imbisse verkauft werden. Außerdem gab es kostenloses Obst.

Sie sollten die verschiedenen Goode Company Restaurants in der näheren Umgebung aufsuchen, man kann zu Fuß hinlaufen.

San Antonio
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt in dieser Unterkunft. Die Lage in Houston, was touristische Sehenswürdigkeiten und Restaurants betrifft, ist hervorragend. Leider gab es jedoch einige Probleme mit unserem Zimmer. Die Toilette hat sich stark auf den Fliessen bewegt: ca. 1 Zentimeter in jede Richtung. Ich kann gar nicht verstehen, warum es kein Leck gab. Auf dem unteren Teil gab es eine lächerlich große Menge an Abdichtungsmaterial. Die Badewanne hatte mehrere große Sprünge im Porzellan. Der Wasserhahn am Waschbecken war locker. Die Bettwäsche war alt. Die Laken schienen bereits eine Million Mal gewaschen geworden zu sein.

Morgens gab es im kleinen Kaffee in der Eingangshalle nie Kaffee - er war immer gerade leer.

Ich übernachte in der Regel immer in Courtyard Hotels, aber ich denke, dass ich beim nächsten Mal auf dieses verzichten werde.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich habe eine Nacht an einem Wochenende hier verbracht. Das Ein- und Auschecken verlief reibungslos und ohne Probleme. Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Ich erhielt ein rollstuhlgerechtes Zimmer mit großem Doppelbett; vielleicht war in dieser Zeit kein anderes Zimmer mehr frei. Der Schrank hatte einen Ganzkörperspiegel mit Schiebetüren. Vom Hotel aus ist es nur eine kurze Fahrt bis zum Rice Village Einkaufszentrum.

Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich habe fast ein Woche in diesem Hotel verbracht, als ich geschäftlich in der Stadt unterwegs war. Es war sehr angenehm und das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war wunderbar und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Es gibt verschiedene Restaurants in der Nähe, sowie ein Starbucks Kaffee um die Ecke. Außerdem gab es einen kostenlosen Shuttlebus, der sehr angenehm war. Ich würde wieder hier übernachten!

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wir wollten eigentlich irgendwo toll mit der Familie essen gehen, an einem Astrosspiel teilnehmen, in der Galleria shoppen gehen und ein Museum besuchen. Das Hotel liegt nur ungefähr 10 Minuten von all dem entfernt. Es liegt abgeschieden von all dem Verkehr, aber trotzdem so nah an so vielen tollen Plätzen. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und gaben uns Stadtpläne und Speisekarten anderer Restaurants zum Ansehen. Wir werden nur noch in diesem Hotel sein, wenn wir noch einmal in Houston spielen sollten. Andere beliebte Dinge wie das SBucks, Chicfila, Edwards Theater etc., sind alle nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Princeton, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Was für ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Tolle Lage, direkt an der Route 59 in der Nähe der Route 45. Nur 10 Autominuten nach Downtown. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und sahen erst frisch renoviert aus. Die Bäder waren riesig, waren mit Waschtischen aus Marmor ausgestattet, hatten sehr saubere Duschen und immer genügend saubere Handtücher zur Verfügung. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir sind wirklich pingelig und haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Sie waren bereits im Courtyard Houston-West University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Houston-West University

Anschrift: 2929 Westpark Dr, Houston, TX 77005
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Greenway/ Upper Kirby
Nr. 161 von 451 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Houston-West University 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Marriott, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Houston-West University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Houston-West University Texas
Courtyard Houston-West University Hotel Houston
Houston Courtyard
Houston Marriott

Wenn Sie Courtyard Houston-West University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.