“Nicht mein Lieblings-Residence-Inn” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Houston West University

Residence Inn Houston West University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Houston West University
3.0 von 5 Hotel   |   2939 Westpark Drive, Houston, TX 77005 (Greenway/ Upper Kirby)   |
Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 129 von 469 Hotels in Houston
texas
“Nicht mein Lieblings-Residence-Inn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren vor kurzem zu viert für eine Nacht in einem 1-Zimmerappartement hier untergebracht. Wir hatten uns für es entschieden, da es in der Nähe der Familie liegt und der Preis für die Gegend ganz zivil war. Das Hotel war ganz okay, aber nicht großartig.
Positiv anzumerken ist, dass das Frühstück exzellent, das Hotel sauber, die Möbel und Einrichtung schön und die Angestellten an der Rezeption freundlich waren.
Negativ anzumerken ist, dass wir es in unserem 1-Zimmerappartement sehr eng hatten. Das Schlafzimmer war klein und der Wohnbereich schien noch kleiner zu sein.
Selbst der Frühstücksbereich in der Lobby war eng und voll (das Hotel selbst war riesig, man musste 10 Minuten laufen, um zum Frühstücksbereich zu kommen).
Am Pool war es auch voll. Es gab auch kein Wireless Internet und Ortsgespräche kosteten 0,50 Dollar (warum bieten Sie keine kostenlosen Ortsgespräche an? Eine kleine Sache, über die wir uns aufgeregt haben).
Es war auch schwer zu finden (es liegt an der gleichen Auffahrt wie das Courtyard, nur dahinter und man kann es von der Auffahrtstraße nicht so richtig sehen).
Es scheint, als ob es mehr positive als negative Aspekte gab, aber für unsere Gruppe war der Aufenthalt auf so engem Raum ein riesiger Minuspunkt.
Wenn der Preis stimmt, würde ich das Hotel vielleicht wieder in Betracht ziehen, aber auf jeden Fall nicht länger als für eine Nacht.

Sie waren bereits im Residence Inn Houston West University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Houston West University

Anschrift: 2939 Westpark Drive, Houston, TX 77005
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Greenway/ Upper Kirby
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 77 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Houston West University 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Houston West University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Houston West University Texas
Residence Inn Houston West University Hotel Houston
Houston Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Houston West University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.