“Sehr komfortable Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Houston West University

Residence Inn Houston West University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Houston West University
3.0 von 5 Hotel   |   2939 Westpark Drive, Houston, TX 77005 (Greenway/ Upper Kirby)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 113 von 452 Hotels in Houston
Cumming, Georgia
“Sehr komfortable Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Residence Inn-West University. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, vor allem Joseph und Will. Es war super, dass das warme Frühstück inklusive war und die Happy Hour am Abend war auch sehr gut. Großartige Lage, mehrere Restaurants, Supermärkte sind zu Fuß erreichbar. Wir sind mit dem Shuttlebus zu MD Anderson und wieder zurück gefahren, wir mussten uns so kein Auto mieten. Das Studiozimmer war sehr sauber und geräumig. Recht neues Hotel. Vier Stockwerke, was uns gefallen hat. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Lake Charles.LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich hatte über Priceline gebucht – großartiger Preis. Ich war an einem Samstag dort, um Houston Rodeo zu besuchen. Innerhalb einer Meile findet man wahrscheinlich um die 20 Restaurants, CVS-Apotheke gleich um die Ecke. Frühstück inklusive mit Eiern, Bacon, Kaffee, Saft und vielen anderen Sachen. Sehr sauber, sehr schön!

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir sind am ersten Morgen zum Frühstück gegangen und als wir aufs Zimmer zurückkehren, da war es schon sauber gemacht. Damit hatten wir nicht gerechnet.
Ich hatte mein Notebook einfach dort stehen lassen und meine Frau hatte vergessen, ihren Geldbeutel umzuhängen, wo recht viel Geld drin war. Das Notebook war noch da, unberührt. Und der Geldbeutel lag auf dem Kopfkissen. Wir haben das Geld gezählt. Es war unser erster Tag, wir wussten daher genau, wie viel Geld drin sein müsste. Es wäre leicht gewesen, den einen oder anderen Dollar raus zu nehmen, aber nein, es war alles noch da. Ich kann dem Residence Inn gratulieren, es hat sehr ehrliche Angestellte.
Der Rest des Hotels: Wir haben uns über eine sehr quietschende Badezimmertür beschwert, sie wurde während unseres Aufenthalts aber nicht geölt. Und es hätte auch ein wenig sauberer sein können, es ging aber noch. Das Frühstück war wahrscheinlich das beste, das ich in einem Hotel bisher hatte.
Das Hotel ist nicht leicht zu finden. Wenn Sie auf der 59 nach Kirby reinfahren, biegen Sie auf die Westpark ab. Eine sehr düster aussehende Straße, vor allem nachts. Kann das der richtige Weg sein? Wir sind am Hotel vorbeigefahren, haben nur das Courtyard gesehen. Ich erinnerte mich dann, dass TripAdvisor-Mitglieder berichtet hatten, dass es sich dahinter befinden soll. Hat es auch.
Wo liegt das Problem? Gibt es dort ein Verbot Schilder an der Straße aufzustellen? Egal, wenn man erst einmal da ist, dann befindet man sich nahe der Museen, Rice Village und fast allen anderen Orten, die man sich dort ansehen kann.

Kenmare, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren im Oktober 2007 für vier Nächte hier und hatten eine Studio Suite. Sie war sehr schön, sehr geräumig, sehr sauber. Der gesamte Komfort wie Zuhause. Das Bett war sehr komfortabel. Großartiges Frühstücksbüfett inklusive warmer Gerichte (Eier usw.). Würden definitiv zurückkehren.

texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren vor kurzem zu viert für eine Nacht in einem 1-Zimmerappartement hier untergebracht. Wir hatten uns für es entschieden, da es in der Nähe der Familie liegt und der Preis für die Gegend ganz zivil war. Das Hotel war ganz okay, aber nicht großartig.
Positiv anzumerken ist, dass das Frühstück exzellent, das Hotel sauber, die Möbel und Einrichtung schön und die Angestellten an der Rezeption freundlich waren.
Negativ anzumerken ist, dass wir es in unserem 1-Zimmerappartement sehr eng hatten. Das Schlafzimmer war klein und der Wohnbereich schien noch kleiner zu sein.
Selbst der Frühstücksbereich in der Lobby war eng und voll (das Hotel selbst war riesig, man musste 10 Minuten laufen, um zum Frühstücksbereich zu kommen).
Am Pool war es auch voll. Es gab auch kein Wireless Internet und Ortsgespräche kosteten 0,50 Dollar (warum bieten Sie keine kostenlosen Ortsgespräche an? Eine kleine Sache, über die wir uns aufgeregt haben).
Es war auch schwer zu finden (es liegt an der gleichen Auffahrt wie das Courtyard, nur dahinter und man kann es von der Auffahrtstraße nicht so richtig sehen).
Es scheint, als ob es mehr positive als negative Aspekte gab, aber für unsere Gruppe war der Aufenthalt auf so engem Raum ein riesiger Minuspunkt.
Wenn der Preis stimmt, würde ich das Hotel vielleicht wieder in Betracht ziehen, aber auf jeden Fall nicht länger als für eine Nacht.

Sie waren bereits im Residence Inn Houston West University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Houston West University

Anschrift: 2939 Westpark Drive, Houston, TX 77005
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Greenway/ Upper Kirby
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 78 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Houston West University 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Houston West University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Houston West University Texas
Residence Inn Houston West University Hotel Houston
Houston Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Houston West University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.