“Außergewöhnliches Hotel / Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 31 von 474 Hotels in Houston
Doha, Katar
“Außergewöhnliches Hotel / Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Icon Hotel, eine ehemalige Bank bietet ultimativen Luxus. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Bad ist sensationell. Der Concierge war ebenfalls sehr hilfreich und hat uns ein gutes Steakhouse vermittel. Die Überraschung: Der Nachtisch im Wert von 15$ ging auf den Concierge. Toller Discount - der war sein Trinkgeld wert :-)

Aufenthalt Mai 2008

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Das Hotel befindet sich auf der nördlichen Seite der Stadt direkt an der Straßenbahnlinie und so kommt man ganz einfach und günstig in die anderen Stadtteile. Das Gebäude wirkt von außen sehr alt, ist aber innen wunderschön renoviert worden. Das Restaurant war noch nicht fertig, aber ich kann Ihnen sagen, dass es wunderschön werden wird (man hat mir einen Einblick in die laufenden Renovierungsarbeiten gewährt).

Ich hatte das Glück zwei Nächte in diesem Hotel verbringen zu können. Ich war auf der achten Etage in einer Junior Suite (mit Jacuzzibecken) untergebracht. Das Zimmer und das Badezimmer waren riesig, man hatte durch die fünf schallisolierten Fenster eine wunderschöne Aussicht (und es war sehr ruhig). Ich hatte ein Eckzimmer, daher haben vielleicht nicht alle Zimmer so eine schöne Aussicht. Das Zimmer war sehr bequem, das Bett sehr gemütlich und die Klimaanlage konnte einfach bedient werden. Die Angestellten waren außergewöhnlich. Eigentlich genau das, was man von einem exklusiven Hotel erwarten würde. Ich wollte gar nicht wieder abreisen! Von den freundlichen Kofferträgern bis hin zu den sachkundigen Angestellten, Al, Kevin, Stevenette und Tank, haben mich alle wie einen König behandelt. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Tolles Hotel und wunderbare Erfahrung. Den Angestellten schien wirklich daran gelegen zu sein, ihre Gäste richtig zu betreuen. Es haben kleinere Renovierungsarbeiten stattgefunden, die jedoch in keinster Weise beeinträchtigend waren. Man hat sich viel Mühe gegeben alles von den Gästen fernzuhalten. Ich dachte, da es ein älteres Gebäude war und sich mitten im Zentrum befand, dass es sehr laut sein würde, aber dies war eigentlich nicht der Fall. Das Zimmer war relativ ruhig, wenn auch in der Innenstadt von Houston viel los ist!

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren anlässlich eines Wiederbegegnungstreffen im Icon untergebracht. Ich hatte bereits einige Male zuvor die Whiskey Bar besucht und dachte mir, dass es besser wäre ein Zimmer zu buchen, damit ich am Wiederbegegnungswochenende nicht hin und her fahren müsste. Ich hatte ein Standardzimmer auf der sechsten Etage, das einfach wunderschön war. Ich wollte gar nicht wieder abreisen. Dank meines Aufenthaltes bin ich jetzt von Molton Brown Toilettenartikeln abhängig. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe von einigen Restaurants und Kneipen in der Innenstadt von Houston und es wird ein kostenloser Transfer zum Ballpark und zum Theater angeboten - wirklich sehr angenehm. Der Service ist wirklich unglaublich. Meine Freunde, die auch zum Wiederbegegnungstreffen kamen, haben in einem anderen guten Hotel übernachtet, waren sich jedoch einer Meinung, dass das Icon wesentlich besser ist.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir sind durch Texas gefahren und haben uns entschlossen in Houston Halt zu machen. Das Icon Hotel war das erste Hotel, das wir gesehen haben und wir sind einfach reingegangen und haben gefragt, ob sie ein Zimmer hätten. Obwohl dies ein sehr elegantes Hotel ist und wir ziemlich heruntergekommen aussahen, waren die Angestellten sehr freundlich zu uns. An dem Abend hat in der Stadt ein Baseballspiel stattgefunden und die Angestellten haben uns geholfen noch Tickets zu bekommen und haben uns sogar einen kostenlosen Transfer zum Stadion angeboten. Der Hotelpage war wirklich hilfsbereit und freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt (ich bin der Meinung, dass dies nicht immer in exklusiven Hotels der Fall ist). Was das Zimmer betrifft, so war es riesig, sehr schön eingerichtet und sauber. Ich habe das riesige Badezimmer geliebt! Ich würde auf jedem Fall wieder im Icon Hotel übernachten, nicht nur das Hotel war toll, sondern die Angestellten haben mit ihren Tipps und ihrer Unterstützung auch dazu beigetragen, dass wir die Stadt richtig genossen haben.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich hatte ein Geschäftstreffen in der Innenstadt von Houston und hatte mich entschlossen, nachdem ich die positiven Kommentare gelesen habe, im Hotel Icon zu übernachten. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Als ich ankam, erhielt ich einen Upgrade in ein Zimmer mit Badewanne, was ich wirklich genossen habe. Das Zimmer war sehr schick und ich hatte eher das Gefühl, dass ich bei jemand zu Hause übernachten würde, als in einem Hotel. Das Bett war eines der bequemsten Betten, in dem ich je geschlafen habe und ich habe die extrem weichen Laken mit hoher Fadenzahl geliebt.

Wie andere Gäste bereits erwähnt haben, war das Badezimmer riesig. Über der Badewanne gab es einen hölzernen Rollladen, den man öffnen konnte und so konnte ich von der Badwanne aus den Fernseher im Zimmer sehen. Das ist doch cool, oder? Der wunderbar riechende Molton Brown Badezusatz hat zu dem Erlebnis noch beigetragen.

Um 6:00 Uhr morgens erhielt ich meinen Weckruf, von einer menschlichen Stimme und keinem Computer, was sehr angenehm war. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel Icon und ich wünsche mir nur, dass meine anderen Geschäftsreisen auch so angenehm und bequem verlaufen würden.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Icon ist in einem alten Bankgebäude in der Innenstadt von Houston untergebracht und hat noch viel von seinem historischen Charme beibehalten. Nachdem ich einige Kommentare bezüglich der lauten Lage gelesen hatte, habe ich ein ruhiges Zimmer auf der 10ten Etage gebucht. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich nie irgendeinen Lärm während meines gesamten Aufenthaltes gehört habe.

Das Zimmer war kompakt, relativ dunkel, jedoch für meinen 4-tägigen Aufenthalt bequem und das Badezimmer mit der riesigen begehbaren Dusche war einfach toll.

Ich habe nie im Restaurant gespeist, habe jedoch einen Cocktail in der Whiskey Bar genossen, der zwar teuer war, jedoch ausgezeichnet geschmeckt hat!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Nr. 10 von 474 in Houston
The Westin Houston Downtown
The Westin Houston Downtown
Nr. 104 von 474 in Houston

Sie waren bereits im Hotel Icon, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Icon, Autograph Collection

Anschrift: 220 Main Street, Houston, TX 77002
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Nr. 9 der Luxushotels in Houston
Nr. 15 der Romantikhotels in Houston
Nr. 22 der Familienhotels in Houston
Nr. 33 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Icon, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Marriott, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Icon, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Icon, Autograph Collection Houston, Texas
Icon Hotel Houston

Wenn Sie Hotel Icon, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.