“Ein wunderschönes Gebäude” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Ein wunderschönes Gebäude”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Icon ist in einem alten Bankgebäude in der Innenstadt von Houston untergebracht und hat noch viel von seinem historischen Charme beibehalten. Nachdem ich einige Kommentare bezüglich der lauten Lage gelesen hatte, habe ich ein ruhiges Zimmer auf der 10ten Etage gebucht. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich nie irgendeinen Lärm während meines gesamten Aufenthaltes gehört habe.

Das Zimmer war kompakt, relativ dunkel, jedoch für meinen 4-tägigen Aufenthalt bequem und das Badezimmer mit der riesigen begehbaren Dusche war einfach toll.

Ich habe nie im Restaurant gespeist, habe jedoch einen Cocktail in der Whiskey Bar genossen, der zwar teuer war, jedoch ausgezeichnet geschmeckt hat!

Carmel, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel ist sehr elegant. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Das Badezimmer und die Dusche waren einfach unglaublich und riesig.

Der einzige Nachteil war das Nachtleben in der Stadt, ich bin gegen 2 und 3 Uhr morgens aufgrund des Lärms aufgewacht. Ich denke mir, dass es wohl am Besten ist, wenn man unter der Woche hier herkommt. Das Hotel bot ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2005

Ich liebe das Icon. Das Bett war komfortabel. Das Zimmer hatte eine gewölbte Decke und war nett möbliert. Die Lobby ist klasse und die Bar ist einer meiner liebsten Hotelbars.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Fantastischer Service. Welch ein Unterschied etwas Besonderes in einer Welt der faden, allgegenwertigen US Hotels. Frühstück war gut, das Dekor war angenehm und der kostenlose Autoservice superbequem. Die einzigen Probleme hatten wir nur dann, wenn wir dieses Hotel verließen. Die Cocktails an der Bar waren nicht besonders und das Wasser aus der Minibar unverschämt teuer ($7 pro Flasche).

Sie waren bereits im Hotel Icon, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Icon, Autograph Collection

Anschrift: 220 Main Street, Houston, TX 77002
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Nr. 8 der Luxushotels in Houston
Nr. 16 der Romantikhotels in Houston
Nr. 27 der Businesshotels in Houston
Nr. 40 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Icon, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Icon, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Icon, Autograph Collection Houston, Texas
Icon Hotel Houston

Wenn Sie Hotel Icon, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.