“Unfreundliches Personal, Laut und staubiges Zimmer, Schlechtes Frühstück” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia Hotel Houston

$129 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 468 Hotels in Houston
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“Unfreundliches Personal, Laut und staubiges Zimmer, Schlechtes Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Das Hotel entspricht in keinster Weise den extrem positiven Beschreibungen anderer Gäste. Das Personal ist mit grösstem Abstand das unfreundlichste, das wir auf unserer mehrwöchigen Rundreise in ganz Texas erlebt haben. Die Zimmer sind laut. Bei Bezug unseres Hotelzimmers waren die Mülleimer nicht geleert und wir haben nicht mal eine nette Entschuldigung bekommen. Das Frühstück ist komplementär, was sich deutlich an der Qualität der Speisen zeigt. Geringe Auswahl und wenig ansprechend. Bei den Toastern haben nur 2 der 4 Toaster funktioniert und diese auch nur nach dem gut Glück Prinzip. Und das, wo es nur Toasts und zu toastende Bagels an Brotwaren gab. Punkt 9 Uhr morgens wochentags wurde das Frühstück abgeräumt, obwohl gerade noch Gäste an dem Frühstücksbuffet standen und sich bedient haben. Während dem Frühstück hat ein Mitarbeiter den Frühstücksraum gesaugt. Die Zimmer sind so schlecht gedämmt, dass man das Gefühl hat die Autos fahren im Zimmer und nicht auf der Strasse. Weiterhin waren die Nachttische staubig und dreckig und wir haben vom Vorgast noch zurückgelassene Socken unter dem Schreibtisch vorgefunden. Alles in allem stimmt hier Preis-Leistung absolut nicht.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Ryan E, Public Relations Manager von Magnolia Hotel Houston, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Liebe Line302 ,

Ihre Bedenken an die entsprechenden Parteien angesprochen worden , und wir haben Ihre Erfahrungen in unserer Datenbank über die Reinlichkeit der Zimmer , Lärm, Frühstück, und das Personal zur Kenntnis genommen. Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen , um Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen, und bietet uns die Möglichkeit, weiter zu verbessern unseren Kundenservice .

best,
Ryan

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir haben im Zuge einer Hochzeit ein paar Tage in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Unser Zimmer war sehr sehr schön und auch äußerst sauber. Toller Service im Hotel. Sehr zuvorkommend. Von der Stadt an sich waren wir sehr enttäuscht, wobei das Hotel ja nichts dafür kann. Einziger Kritikpunkt am Hotel ist das sehr chaotische Frühstück. Die Frühstückstische waren nicht abgeräumt und daher sehr schmutzig. Zudem gab es keine Saftgläser, sondern nur Plastikbecher.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern.
Das personal ist sehr nett. Früstücksbuffet inbegriffen, das Essen ist nicht gerade das beste.
Highlight ist der Pool und SPA auf dem Dach (23 Stock), tolle aussicht.
Fitnesszentrum kann gratis genutzt werden.
Parkplätze sehr teuer, 25$ pro Nacht/Tag. Ab 18:00 bis 7:00 Uhr, kann gratis auf den Parkplätze gegenüber dem Hotel parkiert werden. Tagsüber 6$ für 3 Stunden.
Das Convention Center erreicht man zu Fuss in 8 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten vom Convention Center entfernt.
Geräumige und gut eingerichtete Zimmer mit kleine Küche und Kühlschrank.
Das Früstück ist ok, aber nichts spezielles und die Auswahl ist klein.
Kleiner Pool im Innenhof vorhanden, sehr laut wegen den Klimaanlagen.
Fitnesszentrum ebenfalls vorhanden und frei benützbar. Gratis WiFi.
Zur Tramstation sind es 10 Gehminuten. Ins Zentrum zur Bourbon Street knapp 20 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Aarburg, Aargau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel gehört sicher zu den besseren in Houston. Aber aufgrund seiner Grösse ist es sehr anonym. Das passt aber sehr gut zu Houston - auch das Zentrum der Stadt war abends sehr öde und langweilig. Es besteht in der Umgebung nur aus Parkhäusern und Verwaltungsgebäuden. Ein paar wenige Restaurants sind schon alles, was Houston so zu bieten hat.
Bis der Wagen vom Valet Parking zurück kam, dauerte es ziemlich lange.
Beim nächsten Mal werde ich sicher nicht mehr in Houston übernachten - oder dann ausserhalb in einem B&B.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Dobel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hotel in Houston.Zimmer sind schön gross und haben helle Möbel.Wlan und Frühstück sind Inclusive.Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Laden der belegte Brote Kuchen und Getränke verkauft.Leider wurden von meiner Kreditkarte zu unrecht 112 Dollar abgebucht,die erst

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Berleburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Magnolia Hotel liegt sehr zentral in Downtown Houston.

In direkter Umgebung gibt’s einige Restaurants. Allerdings ist Downtown Houston insgesamt eher langweilig. Die einzige interessante Möglichkeit zum Einkaufen ist ein Macy’s, das war’s dann auch.

Vom/zum Flughafen (IAH) braucht man ca. 30 – 45 Minuten. Leider verfügt das Hotel nicht über einen kostenlosen Shuttle-Bus. Die Fahrt zum Flughafen mit einem Taxi kostet ca. US$ 50. Hier bietet das Hotel aber auch den Transfer mit einem eigenen Fahrzeug (ggf. geräumiger und sauberer) an.

Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und geräumig, mit schöner Aussicht auf Houston.

Das (kostenlose) Frühstück war schon sehr „Amerikanisch“. Wenig Auswahl und Kaffee aus Styropor-Bechern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Houston

Anschrift: 1100 Texas Avenue, Houston, TX 77002
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Houston
Nr. 7 der Romantikhotels in Houston
Nr. 14 der Businesshotels in Houston
Nr. 24 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnolia Hotel Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Hotel Houston Texas
Houston Magnolia Hotel

Wenn Sie Magnolia Hotel Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.