Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia Hotel Houston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Magnolia Hotel Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnolia Hotel Houston
4.0 von 5 Hotel   |   1100 Texas Avenue, Houston, TX 77002 (Downtown)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$129 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 458 Hotels in Houston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir haben im Zuge einer Hochzeit ein paar Tage in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Unser Zimmer war sehr sehr schön und auch äußerst sauber. Toller Service im Hotel. Sehr zuvorkommend. Von der Stadt an sich waren wir sehr enttäuscht, wobei das Hotel ja nichts dafür kann. Einziger Kritikpunkt am Hotel ist das sehr chaotische Frühstück. Die Frühstückstische waren nicht abgeräumt und daher sehr schmutzig. Zudem gab es keine Saftgläser, sondern nur Plastikbecher.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.193 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.386
    564
    148
    54
    41
Bewertungen für
299
812
169
604
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
343 "Hilfreich"-<br>Wertungen 343 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern.
Das personal ist sehr nett. Früstücksbuffet inbegriffen, das Essen ist nicht gerade das beste.
Highlight ist der Pool und SPA auf dem Dach (23 Stock), tolle aussicht.
Fitnesszentrum kann gratis genutzt werden.
Parkplätze sehr teuer, 25$ pro Nacht/Tag. Ab 18:00 bis 7:00 Uhr, kann gratis auf den Parkplätze gegenüber dem Hotel parkiert werden. Tagsüber 6$ für 3 Stunden.
Das Convention Center erreicht man zu Fuss in 8 Minuten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
343 "Hilfreich"-<br>Wertungen 343 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten vom Convention Center entfernt.
Geräumige und gut eingerichtete Zimmer mit kleine Küche und Kühlschrank.
Das Früstück ist ok, aber nichts spezielles und die Auswahl ist klein.
Kleiner Pool im Innenhof vorhanden, sehr laut wegen den Klimaanlagen.
Fitnesszentrum ebenfalls vorhanden und frei benützbar. Gratis WiFi.
Zur Tramstation sind es 10 Gehminuten. Ins Zentrum zur Bourbon Street knapp 20 Minuten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarburg, Aargau, Switzerland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel gehört sicher zu den besseren in Houston. Aber aufgrund seiner Grösse ist es sehr anonym. Das passt aber sehr gut zu Houston - auch das Zentrum der Stadt war abends sehr öde und langweilig. Es besteht in der Umgebung nur aus Parkhäusern und Verwaltungsgebäuden. Ein paar wenige Restaurants sind schon alles, was Houston so zu bieten hat.
Bis der Wagen vom Valet Parking zurück kam, dauerte es ziemlich lange.
Beim nächsten Mal werde ich sicher nicht mehr in Houston übernachten - oder dann ausserhalb in einem B&B.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dobel, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hotel in Houston.Zimmer sind schön gross und haben helle Möbel.Wlan und Frühstück sind Inclusive.Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Laden der belegte Brote Kuchen und Getränke verkauft.Leider wurden von meiner Kreditkarte zu unrecht 112 Dollar abgebucht,die erst

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Berleburg, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Magnolia Hotel liegt sehr zentral in Downtown Houston.

In direkter Umgebung gibt’s einige Restaurants. Allerdings ist Downtown Houston insgesamt eher langweilig. Die einzige interessante Möglichkeit zum Einkaufen ist ein Macy’s, das war’s dann auch.

Vom/zum Flughafen (IAH) braucht man ca. 30 – 45 Minuten. Leider verfügt das Hotel nicht über einen kostenlosen Shuttle-Bus. Die Fahrt zum Flughafen mit einem Taxi kostet ca. US$ 50. Hier bietet das Hotel aber auch den Transfer mit einem eigenen Fahrzeug (ggf. geräumiger und sauberer) an.

Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und geräumig, mit schöner Aussicht auf Houston.

Das (kostenlose) Frühstück war schon sehr „Amerikanisch“. Wenig Auswahl und Kaffee aus Styropor-Bechern.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Zimmer waren gut ausgestattet und auch das Bad war schön groß. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Außerdem gab es ein Pool im Hotel, was man auch braucht bei dem Klima in Houston. Für den Preis ist das Magnolia sehr gut und lässt nicht viele Wünsche übrig. Es lag sehr zentral und man konnte alles sehr schnell erreichen, doch das Parken war sehr teuer.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Houston

Anschrift: 1100 Texas Avenue, Houston, TX 77002
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Houston
Nr. 6 der Luxushotels in Houston
Nr. 10 der Businesshotels in Houston
Nr. 30 der Familienhotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnolia Hotel Houston 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Magnolia Hotel Houston Texas
Houston Magnolia Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Magnolia Hotel Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.