“Wirklich toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 469 Hotels in Houston
Calgary
“Wirklich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich habe im Magnolia übernachtet, als ich anlässlich des 2007 Steppdeckenfestivals in der Stadt war. Bis zum George Brown Kongresscenter sind es 10 Minuten zu Fuß - man ist zurück auf dem Zimmer während alle anderen noch auf den Hotelbus warten! Wir haben einen hervorragenden Preis über die hoteleigene Webseite erhalten und fanden das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet, zumal das Frühstück im Preis eingeschlossen war und es eine kostenlose Happy Hour und kostenlose Kekse & Milch gab! Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch der Service im Magnlolia Club Restaurant sehr langsam war. Die Betten und die Bettwäsche waren bequem und das Hotel war ruhig - ich konnte keinerlei Verkehrslärm hören. Wir (zwei Damen) haben uns in der Innenstadt von Houston sehr sicher gefühlt und sind immer überallhin zu Fuß gelaufen. Wir habe einige Male sehr gut im Sambuca Jazz Restaurant gespeist, das sich einen Häuserblock weiter befindet. Ich hätte keinerlei Bedenken wieder hier zu übernachten.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Vorteile: Das King Deluxe Zimmer war sehr sauber und es gab ausreichend Platz, sowie einen Schreibtisch und ein Einsitzer-Sofa. Die Bettwäsche war sehr bequem. Das Badezimmer hatte eine riesige Badewanne und Marmorfließen. Die Eingangshalle und der Speisesaal waren sehr schön eingerichtet. Das kontinentale Frühstück war kostenlos. Das Hotel befindet sich nur einen Häuserblock entfernt von den Kneipen und Diskotheken in der Innenstadt.

Nachteile: Es gab nur wenige kostenlose Parkplätze auf der Straße, es steht ein Parkservice zur Verfügung und die Tiefgarage kostet 6 USD pro Tag und ist nicht mit dem Hotel verbunden. Die Toilette war verstopft.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich war vom 12. bis 15. Juni im Magnolia. Das Zimmer war sehr schön...

.. es sah neu aus.. hatte eine angenehme Größe, es gab ausreichend Arbeitsfläche im Zimmer (ein Schreibtisch mit eingebauten Steckdosen, einer Lampe, einer Kabel-Internetverbindung und einem bequemen Sessel). Das Bett war sehr gemütlich, die Klimaanlage hat hervorragend funktioniert. Ein sehr schönes Badezimmer... Keinerlei Beschwerden.

Im Preis eingeschlossen war das kontinentale Frühstück (sehr gutes Essen), die NY Times Zeitung wurde jeden Morgen aufs Zimmer geliefert, die Happy Hour (toller Deal) hat jeden Abend zwischen 17:00 und 19:00 Uhr stattgefunden und später gab es kostenlos Kekse & Milch in der Eingangshalle.

Die Lage ist sehr angenehm, wenn man zu Bürogebäuden in der Innenstadt möchte - man kommt fast überall zu Fuß hin. Das Viertel sieht etwas heruntergekommen aus, aber es gibt eine Menge Restaurants in der Nähe des Hotels, auf der Main Street, falls Sie keine Lust mehr auf das Essen im Hotel (gute Qualität, jedoch relativ teuer) haben.

Alles in allem ein sehr schöner Ort zum Übernachten.

Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Mein Mann und ich haben eine Nacht in Houston verbracht, bevor wir am nächsten Tag von Galveston auf unsere Kreuzfahrt gestartet sind. An diesem Abend sind wir im Minute Maid Park zu einem Baseballspiel gegangen und wir hätten uns kein Hotel mit besserer Lage wünschen können - es liegt nur wenige Häuserblocks vom Stadion entfernt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe mit bequemen Betten und einem neuen Flachbildschirmfernseher. Die Badezimmer boten sehr viel Stauraum für persönliche Utensilien und es gab eine schöne Auswahl an Toilettenartikeln. Das Hotel bietet ein sehr angenehmes Fitnesscenter sowie ein Schwimmbad und ein Jacuzzi-Becken auf der Dachterrasse mit einem herrlichen Blick auf die Stadt. Nach dem Spiel hatten wir einige Häppchen und Drinks in der Hotelbar/Restaurant und der Service war dort sehr gut. Vergessen Sie nicht vor dem Schlafengehen einige Kekse mit Milch zu genießen. Sie werden gegen 21:00 Uhr in der Bar / Restaurant serviert. Jeden Morgen gibt es ein kostenloses, kontinentales Frühstück. Alles in allem hatte ich eine sehr gute Erfahrung und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollten wir nach Houston zurückkehren.

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Houston

Anschrift: 1100 Texas Avenue, Houston, TX 77002
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Houston
Nr. 7 der Romantikhotels in Houston
Nr. 14 der Businesshotels in Houston
Nr. 26 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnolia Hotel Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Hotel Houston Texas
Houston Magnolia Hotel

Wenn Sie Magnolia Hotel Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.