“Erste Wahl in Houston!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 451 Hotels in Houston
Moskau
“Erste Wahl in Houston!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Magnolia ist direkt in Downtown Houston. Die Lage ist für Geschäftsleute sicherlich 1a, für Privatreisende sollte man bedenken, dass man in Downtown nicht allzuviel unternehmen kann. Die meisten Restaurants in Downtown sind am Wochenende geschlossen. Das Parken ist auch nicht so einfach, so dass man den Valet Parking Service für 24$ pro Tag in Anspruch nehmen sollte. Andererseits gibt es keine grösseren Staus und man ist schön zentral gelegen und kommt überall schnell hin. Das Haus hat 22 Stockwerke und ist ein historisches Hochhaus. Das Interneur ist sehr elegant und der Service wirklich überragend. Wonach wir auch fragten, uns wurde mit allem geholfen. Das Frühstück war reichhaltig und im Preis inclusiv. Absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel befindet sich Downtown in der Nähe des Minute-Maid-Parks, allerdings gibt es nicht viele Dinge, die man Downtown unternehmen kann :o( Es gibt zwar einige Malls in der Nähe, doch nicht mit sehr grossem Angebot.
Die Zimmer sind sehr geräumig - allerdings mussten wir das uns zuerst zugeteilte Zimmer tauschen, da es einer Dunkelkammer glich (Schrank direkt vorm Fenster). Badezimmer modern eingerichtet und ebenfalls geräumig. Happy hour in der Bar sowie "bedtime cookies buffet" am Abend, nette Gesten, wenn auch nicht unbedingt notwendig. Frühstücksbuffet war sehr nüchtern, es gab nicht Platz für jedermann, einige mussten an kleinen Beistelltischen ihr Frühstück einnehmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt in Downtown Houston. Es ist nett eingerichtet und bietet einige Annehmlichkeiten. Wir waren am Wochenende für 1 Nacht dort und Samstag Nachmittag gibt es an der Bar 1 Stunde Happy Hour mit 2 Freigetränken pro Person was ganz nett ist. Weiterhin ist das kostenlose Frühstück im Vergleich zu anderen amerikanischen Hotels echt gut. Warmes, wie auch kaltes Buffet sind inklusive. Der Hotelpool am Dach ist nett, allerdings eher klein und da es im Sommer zu heiß in Houston ist, ist es nicht sehr angenehm sich am Dach aufzuhalten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Magnolia hat etwas den Charme vergangener Zeiten. Die Zimmer sind komfortabel mit einem grossen Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist, wenn man wie ich zwei Wochen am Stück dort verweilt, sehr langweilig und nicht besonders gesund, typisch amerikanisch. Auf dem Dach gibt es einen Swimming-Pool der sehr zu empfehlen ist nach langen heissen und feuchten Tagen in Houston außerhalb der AC Bereiche. Das SPA ist funktionell und alles wesentliche vorhanden. Value for money.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Plano, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Wir hatten noch nie zuvor vom Magnolia gehört. Man konnte zu Fuß zum George Brown Kongresszentrum laufen und da das Hotel sehr schön aussah, haben wir uns entschlossen es einmal auszuprobieren. Ich gehen davon aus, dass der Zimmerpreis noch steigen wird. Im Moment kostet es nur 129 USD pro Nacht und es ist wunderschön. Ein sehr altes Gebäude, das renoviert wurde - die Eingangshalle ist sehr klein und zeichnet sich sehr von anderen Hotels ab. Es hat eine moderne Ausstattung, was nicht unbedingt mein Geschmack ist, aber es hat trotzdem toll ausgesehen. Im zweiten Stock stehen die verschiedenen Annehmlichkeiten zur Verfügung. Eine Bibliothek, Ein Aufenthaltsraum, ein Billardzimmer und eine Bar. Alle sehr schön. Eine gedämpfte, beruhigende Beleuchtung. Unsere Gruppe hat sich immer auf diesem Stock getroffen. Die Kinder (Teenager) haben die Abende in der Bibliothek verbracht und die Erwachsenen im Aufenthaltsraum, der an ein sehr großes, gemütliches Wohnzimmer erinnert. Am frühen Abend gab es die Happy Hour, wo unter anderen warme, weiche Kekse mit Milch für die Kinder serviert wurden. Die Zimmer waren sehr schön, aus Marmor, ein neuer Teppich, eine Bar im Zimmer und eine Internetverbindung. Hilfsbereite Angestellte. Was kann ich noch sagen? Einfach ein wunderschönes Zimmer und Hotel und das Ganze zu einem erschwinglichen Preis.

dallas, tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Ich bin gerade von einer einwöchigen Geschäftsreise zurückgekehrt. Ich war sehr beeindruckt von dem Hotel. Es ist modern und sehr attraktiv. Das Hotel scheint sich nach dem modernen Äußeren der W Hotels zu richten. Das Zimmer, ein riesiges Eckzimmer weit weg vom Aufzug, war eine Suite mit großen Doppelbett und einer kleinen Küche. Es gab einen sehr großen, begehbaren Schrank und einen separaten Ankleidebereich und eine Dusche. Das Zimmer war blitzsauber und ruhig. Alles hat funktioniert, bis auf den Wecker, aber ich habe einfach Weckrufe bestellt. Ich habe nicht im Restaurant gespeist, es gab jedoch eine kostenlose Happy Hour nachmittags und dann etwas später wurden nochmals Kekse und Milch serviert. Das Fitnesscenter war sehr angenehm, es gab ein Schwimmbad auf dem Dach, sowie ein Jacuzzibecken, die beide sehr schön waren. Ich kann es im höchsten Maße weiterempfehlen.

Weatherford, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Die Hochzeit meines Neffen und wir erhielten einen Gruppenpreis. Die Suite war großräumig. Sauber und bequem. Das Dachterrassenschwimmbad und das Fitnesscenter waren sauber und gut instand gehalten.

Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Ich habe ein wichtiges Kleidungsstück zu Hause vergessen und der Concierge hat mir über Yahoo verschiedene Adressen von Männer-Bekleidungsgeschäften rausgesucht. Schöner Panoramablick über Houston. Das Hotel ist in der Nähe der Innenstadt mit all ihren Attraktionen gelegen. Man kann entweder den Parkservice in Anspruch nehmen, oder aber selbst in der Tiefgarage parken.

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Houston

Anschrift: 1100 Texas Avenue, Houston, TX 77002
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Houston
Nr. 9 der Romantikhotels in Houston
Nr. 9 der Businesshotels in Houston
Nr. 18 der Spa-Hotels in Houston
Nr. 29 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnolia Hotel Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Hotel Houston Texas
Houston Magnolia Hotel

Wenn Sie Magnolia Hotel Houston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.