“Angenehmer Aufenthalt vor unserer Kreuzfahrt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7311 West Greens Road, Houston, TX 77064   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 35 von 451 Hotels in Houston
Kennewick, Washington
“Angenehmer Aufenthalt vor unserer Kreuzfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und direkt an einem Einkaufszentrum. Ruhig. Sauber. Wir konnten eine 2-Schlafzimmer & 2-Badezimmer Suite mit Küche für uns fünf buchen. (und haben dabei unsere Marriott Punkte verwendet!) Das Frühstück war sehr gut und es gab warme Gerichte. Außerdem gab es ein Hallenschwimmbad mit einem Jacuzzi-Becken. Das Fitnesscenter war relativ klein, es gab jedoch einen Kühlschrank mit gefrorenen Handtüchern (eine wirklich nette Geste). Das Hotel liegt ca. 1 Stunde und 15 Minuten von Galveton entfernt. Ich würde wieder hier übernachten.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich bin in das Hotel zurückgekehrt um an einer Krebs-Wohltätigkeitsveranstaltung in Houston teilzunehmen. Das Hotel ist etwas weiter draussen, aber es lohnt sich auf jedem Fall. Ich war vom 5. bis 6. Oktober 2007 hier. Ich konnte problemlos am letzten Tag später auschecken. Das Zimmer war sauber und bequem. Ich habe das Schwimmbad und Whirlpool (sauber) genossen - allerdings gab es nicht genügend Handtücher. Ich würde wieder hier übernachten. Etwas weiter die Straße runter gab es ein tolles Restaurant (Willie's). Es gibt jedoch einige andere, auf der anderen Seite des Highway 249, die noch näher sind.

Sie waren bereits im Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook

Anschrift: 7311 West Greens Road, Houston, TX 77064
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 40 der Familienhotels in Houston
Nr. 95 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook Texas
Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook Hotel Houston
Houston Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.