“Günstig & sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Houston / Brookhollow / NW

Super 8 Houston / Brookhollow / NW gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Houston / Brookhollow / NW
2.0 von 5 Motel   |   5655 West 34th Street, Highway 290 West & 34th Street, Houston, TX 77092   |
Nr. 270 von 451 Hotels in Houston
floral park NY
“Günstig & sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Ich suchte etwas günstiges & sauberes und habe es auch gefunden. Nicht in der besten Gegend beheimatet, aber das Zimmer war sauber und der Preis mit 40 Dollar großartig. Wenn ich das nächste Mal in Houston bin und nur einen Platz zum Schlafen brauche, werde ich wieder hierhin gehen.

Sie waren bereits im Super 8 Houston / Brookhollow / NW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Houston / Brookhollow / NW

Anschrift: 5655 West 34th Street, Highway 290 West & 34th Street, Houston, TX 77092
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 270 von 451 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Houston / Brookhollow / NW 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Houston / Brookhollow / NW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Houston / Brookhollow / NW Texas
Super 8 Houston / Brookhollow / Nw Hotel Houston
Super Eight Houston
Houston Super Eight
Houston Super 8

Wenn Sie Super 8 Houston / Brookhollow / NW besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.