“Sehr unfreundliche Rezeptionistin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Houston / Brookhollow / NW

Super 8 Houston / Brookhollow / NW gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Houston / Brookhollow / NW
2.0 von 5 Motel   |   5655 West 34th Street, Highway 290 West & 34th Street, Houston, TX 77092   |
Pauschalangebot
Nr. 300 von 469 Hotels in Houston
Zürich
“Sehr unfreundliche Rezeptionistin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Ich hatte keine Reservation gemacht und wollte direkt an Ort und Stelle nachfragen, ob ein Zimmer frei ist und wie hoch die Kosten sein würden. Es vergingen ca. 3 min. bis eine Frau an der Rezeption auftauchte, jedoch waren Zimmer vorhanden und der Preis war super (45$ pro Nacht). Soweit so gut! Als ich jedoch nachfragte, ob ich zuerst das Zimmer ansehen könnte, verweigerte mir die Rezeptionistin. Ich hatte ein gepflegtes Auftreten und begriff daher den Grund nicht ganz, warum ich jetzt das Zimmer nicht sehen darf. Ich fragte erneut, ob ich zumindest das Zimmer durch eine offene Tür anschauen kann. Die Antwort die ich erhielt war alles andere als zufriedenstellend. "Sie nehmen das Zimmer ohne es sich anzusehen oder sie lassen es. Wir sind nicht auf sie angewiesen". Sie drehte mir den Rücken zu und lief weg. Sowas hatte ich noch gar nie erlebt und ich war schon in einigen Motels und Hotels. Verständlicherweise übernachtete ich nicht dort und da ich nicht einen Eindruck vom Zimmer einholen durfte, kann ich jetzt natürlich auch nicht beurteilen in welchem Zustand das Zimmer war. Insgesamt machte das Motel von aussen betrachtet einen zufriedenstellenden Eindruck und die Lage war auch sehr gut.
Ich weiss nicht, was an dem Tag mit der Rezeptionistin los war. Vielleicht war ich zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich hoffe nur, dass nicht alle Gäste so behandelt werden und falls ja, dass bereits eine Aenderung vorgenommen wurde.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Fond du Lac, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich war dort im Juni 2007 für eine Nacht. Nichts Spektakuläres. Das Personal am Empfang war nicht zu freundlich. Zimmer waren mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Ein ganz normales 08/15-Motel...Habe dort gut geschlafen. Der Parkplatz war nicht sehr groß...Der Preis stimmte.

floral park NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Ich suchte etwas günstiges & sauberes und habe es auch gefunden. Nicht in der besten Gegend beheimatet, aber das Zimmer war sauber und der Preis mit 40 Dollar großartig. Wenn ich das nächste Mal in Houston bin und nur einen Platz zum Schlafen brauche, werde ich wieder hierhin gehen.

Sie waren bereits im Super 8 Houston / Brookhollow / NW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Houston / Brookhollow / NW

Anschrift: 5655 West 34th Street, Highway 290 West & 34th Street, Houston, TX 77092
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 300 von 469 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Houston / Brookhollow / NW 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Houston / Brookhollow / NW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Houston / Brookhollow / NW Texas
Super 8 Houston / Brookhollow / Nw Hotel Houston
Super Eight Houston
Houston Super 8
Houston Super Eight

Wenn Sie Super 8 Houston / Brookhollow / NW besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.